WAS?
Maschine ist über Maßstab 1:4, ideal für Süßigkeiten und andere kleine Spielzeug/Preise. Fußabdruck ist ~ 20 x 26 x 19 Zoll, hergestellt aus Aluminium Extrusion, benutzerdefinierte Laser schneiden Acryl/Holz, Schrittmotoren (Nema17) und ein Arduino Mega. Schrittmotoren bewegen die Gantry und ein Servomotor steuert die Klaue (Klaue geben einen analogen Griff nicht nur öffnen/schließen). Einige Teile stammen aus dem reichlich DIY 3D Druckermarkt, andere Teile sind benutzerdefinierte 3D gedruckt und clevere verwendet für "das ist nicht das, was das Ding ausgelegt ist" vervollständigen die Funktionalität der Maschine.
WARUM IST ES BESONDERS?
Die Klaue Maschinenfunktionen wie traditionelle Klaue Maschinen in Arkaden, außer meinem Rechner Ihnen mehr Kontrolle und Fairness gibt. Das Spiel basiert auf einem Timer (es ist, dass eine LCD zeigt wie viel Zeit übrig bleibt) die auf 55 Sekunden festgelegt ist. Legen Sie eine Viertel (einstellbar auf free-Play), und klicken Sie auf Start. Sie haben 55 Sekunden zu bewegen und positionieren Sie die Kralle, schnappen Sie sich einen Preis, schicken Sie es an die "Preis-Rutsche" und gehen Sie für mehr. Sobald die Zeit abgelaufen ist die Kralle schließt, die Gantry bewegt sich zurück in die "Ausgangsposition" und die Kralle dann öffnet ablegen alles, was sie tragen könnte. Im Gegensatz zu traditionellen Spielautomaten Klaue mein DIY-Version gibt Ihnen volle Kontrolle über diese Klaue in der X-, Y-und Z-Achse und die Klauen greifen selbst. Die einzige Einschränkung ist an der Zeit. Persönlich ist das Spiel mehr Spaß, da es weniger auf die einmalige räumliche Urteil und mehr über die Motorik und die Planung der besten Route für mehrere Preise gestützt hat.
VOLLE KONTROLLE?
Sehr früh Kran Unterhaltungsautomaten beruhten auf Vollzugriff Maschinen. Ich persönlich denke, dass sie unglaublich Spaß ganz zu schweigen von charmant in ihrem Einfallsreichtum sind. Das letzte Foto ist eine vollständig restaurierte Schrottplatz Spiel aus den 1960er Jahren als Beispiel. Ziel ist es, "Müll" Druckguss Autos in einen Trichter zu laden. Ich konnte diese Maschine in einem Coin-Op-Museum in Hopewell PA spielen Awesome Spiel
Kein Teil meiner Klaue Maschine kam aus jeder "Kit". Gesamtzeit mit Gebäude, Verkabelung, Gestaltung (2D + 3D CAD, Leiterplatten-Layout) für v1 und 2 Maschinen ist wahrscheinlich in der Nähe von 300 Stunden.