Ich habe seit langem eine Faszination für alles mechanische, vor allem Old-fashioned Vintage Penny Arcades statt. Ich erinnere mich an das erste Mal sah ich eine altmodische Penny Arcade, es war in einem der Geschäfte entlang der Main Street in Disney World. Leider diese Spielhalle geschlossen in den 1990er Jahren, aber es hielt viele alte mechanische Arcade-Spiele, die schon lange vor der ersten elektronischen Videospiele erfunden wurden entlang kam. Menschen würden ihre Groschen fallen, in alle Arten von fantastischen mechanischen Wunderwerke, Spiele zu spielen und zu Daumenkino-Kurzfilme lange beobachten, bevor Pong und Pac-Man und Space Invaders je erdacht wurden, lange bevor auch das Fernsehen erfunden wurde. Da ich zur Zeit sehr jung war, fand ich es erstaunlich, dass es wirklich waren Arcade-Spiele, die Sie für nur einen Cent spielen könnte und das funktioniert ohne video-Bildschirme. Seit dieser Zeit, habe ich mich gefragt, wie es wäre, ein moderneres video-Arcade-Spiel und verwandeln es in eine mechanische Spielhalle.
Also, ich kam mit dieser vage Idee, dass ich irgendwie ein klassisches Videospiel in eine noch Vintage Stil Penny Arcade verwandeln wollte. Als jemand, der etwas Dampf-Punk interessiert ist, hatte ich gedacht, ein Dampf viktorianischen Stil Penny Arcade angetrieben, die Außerirdischen und lebendigen Farben gekennzeichnet. Die Idee begann mit einer Vorstellung, die Idee der klassischen Spiel Space Invaders, und dies irgendwie in eine Spielhalle zu verwandeln. Ich hatte drei Haupthindernisse musste ich zuerst über kommt vor, diese Herausforderung anzunehmen. Zunächst deaktiviert ist, bin ich in einem Rollstuhl mit einigen großen physischen Einschränkungen, so dass mit den traditionellen Penny Arcade-Materialien, wie z. B. schwere Holz und Metalle wollte einfach nicht möglich sein. Alles, was weit über Schneiden von Papier mit der Schere geht fängt an meine körperlichen Grenzen austesten, so was auch immer die Arcade erfolgen würde hätte, sehr leicht zu schneiden und arbeiten mit. Das zweite große Thema ist, dass moderne Videospiele nicht wirklich mit den Beschränkungen der mechanischen Bewegungen im Auge geschaffen wurden. So viel wie Aliens ging in Flammen, wenn durch einen Laser wie Brennen Gerät getroffen haben möchte, wäre wahrscheinlich es nicht praktisch (zumindest nicht für meine erste Version). Schließlich, ich habe wirklich keine Erfahrung im Gebäude nichts anzufangen mit mechanischen noch wirkliche Ahnung, was ich tat... aber ich nie, die mich vorher stoppen. Ich hatte die allgemeine vage Idee, etwas wie ein Gummiband Shooter, der auf sich bewegende Aliens... schießen würde und so begann ich in diesem Sinne, Gebäude mit keine wirklichen Pläne im Auge.
Ziel des Spiels.
Dieses Spiel ist unter dem Titel Space Alien Invaders. Ich war gerade dabei, es Alien Invaders nennen, aber als ich besorgt war, jemand könnte denken, dass der Gegenstand des Spiels war auf illegale Einwanderer zu schießen. Ich dachte mir "Space Invaders" war wahrscheinlich bereits markenrechtlich geschützt, ich wollte nicht die erste Person, die jemals verklagt werden, indem man eine mechanische Arcade-Spiel. Das Ziel des Spiels ist also ziemlich einfach. Sie sind wohl die Aliens schießen aber vermeiden, dass die Gebäude der Stadt. Wenn durch Zufall Sie ein Außerirdischer sind, lassen Sie mich zunächst sagen, dass einen herzlichen an unsere wunderbare und wohlwollenden alien Overlords Gruß. Als nächstes, ich weiß nicht in irgendeiner Weise, Gestalt oder Form dulden die Erschießung von Außerirdischen oder irgendeine Art von Alien für diese Angelegenheit. Das Ziel des Spiels daher ist nicht wirklich zu "schießen", um die Außerirdischen zu töten, sondern ist vielmehr die Aliens Pfennige aus einer Penny-Shooter füttern, bevor die Aliens überfallen die Stadt, um die Menschen zu verschlingen, ohne Zweifel verdient, gegessen werden. Die Idee ist, die Aliens zu ernähren, ohne den Gebäuden umzuwerfen. Ich wollte nur sicherstellen, dass ich klargestellt, dass nur für den Fall.
Während dies als ein Instructables-Projekt präsentiert, kann es in der Tat in drei separate und ebenso herausfordernde Instructables aufgeteilt werden.
Der Penny Shooter, der an sich sehr kühl ist.
Die Schwarzlicht Lampe
Der Arcade-box
Wenn Sie erhebliche Zeit sparen und reduzieren Sie Stress mit diesem Projekt möchten, sollten Sie erwägen, die Penny Shooter überspringen, indem er es mit einer einfacheren Gummiband Pistole oder eine Spielzeugpistole Pop. Der Penny-Shooter soll Pfennige mit einer automatischen Re-Loader Penny, die während es wahrscheinlich der coolste Teil dieses Projekts ist zu schießen, es ist auch mit Abstand der schwierigste Teil. Die Schwarzlicht Lampe Lampe zu finden etwas bereit, die den Zweck entspricht, können Sie wahrscheinlich auch überspringen.
Was funktioniert und was nicht
Dies ist zwar eine funktionierende Instructable, funktioniert nicht alles, was ich abgebildet auf diesem Arcade-Spiel, die tatsächlich geleisteten Arbeitsstunden in der Weise, die ich geplant hatte. Da ich Dinge machte als ich entlang ging, sehen Sie Dinge auf dem Weg zu verbessern und ich mache Vorschläge, um die Probleme zu vermeiden, auf die ich gestoßen. Zum Beispiel war die ursprüngliche Absicht, dass Wärme aus dem Schwarzlicht in diesem Projekt die fremden Ziele drehen würde. Während des Ausländers drehen wird, wenn eine Münze ihren Mund gelangt, ich habe die alien Ausschnitte etwas zu groß für sie, frei von der Hitze des Lichts zu spinnen allein. In der Theorie meine Auftraggeber sind solide, aber ich hatte keine Zeit, die fremde Ziele durch kleinere Ziele zu ersetzen.
Warnung
Nun, bevor Sie beginnen, dieses Projekt zu beginnen soll, einige fair Warnung. Dieses Projekt ist eines jener trügerisch einfache Projekte, dass beim ersten lesen, Sie an sich selbst denken, dass Sie an einem Nachmittag gehen und selber bauen. Es ist sehr einfach, und vielleicht aufgrund dieser Tatsache auf Frustration Niveau von 1 bis 10, wobei Sie 10 heraus Ihre Augäpfel Beitel... wollen zwar dieses Arcade-Projekt irgendwo zwischen 8 und 9. Das heißt, an einem gewissen Punkt werde Sie versuchen, Beitel, Ihre Augäpfel, aber aller Wahrscheinlichkeit nach, knapp damit stoppen. Während dies ein fantastisches Spiel für so etwas wie eine Schule Fair oder Karneval, wäre, wenn Sie denken, Sie können es an einem Nachmittag bauen... meine besten Wünsche für Sie und Ihre Wärter an der Irrenanstalt, die Zwangsjacke auf Sie Ringen werden.
Bitte auch unbedingt den Sicherheitshinweis am Ende dieses Projekts lesen. Wie bei allen Projekten, schützende Brillen (in der Veranstaltung wollen, Augäpfel Beitel) tragen dabei und alle notwendigen Sicherheitsvorkehrungen. Dieses Spiel nie unbeaufsichtigt lassen.
Materialien für Pistole
Sortierte Balsaholz (kann dünnem Sperrholz oder andere Holz für die meisten Teile ersetzen)
Gummibänder
1 Zoll Nagel Nägel mit Köpfen machen (optional, aber empfohlen)
½ Zoll Nagel Nägel mit Köpfen machen (optional, aber empfohlen)
Bambus-Spieße
Dübel Stick geschnitten, ca. 6 Zoll
Schleifpapier
Kleine hölzerne Spulen (optional)
kleine Federn (optional)
Materialien für Arcade-Box
Platine 2 Styroporplatten
Karton Papier-schwarz, weiß und Orange
2-Zoll-Brad Verbindungselemente und ½ Zoll Brad Verbindungselemente
Bambus-Spieße
Balsaholz
Farbdrucker – Optional
Neon fluoreszierende Markierungen – Optional
Karton-box
Alufolie
Kleine hölzerne Spulen
kleine Kügelchen (optional)
Fahrrad Speichen Abdeckung (optional)
Materialien für Lampe
Kunststoff leere CD-box
Leere Kaffee Dose
Flasche Lampe Kit
Schwarzlicht
Schrauben
Kontaktlinsen-Flaschen (verwendet als Füßen... ersetzen kann)
Blechschere
Bohren oder Sägen - optional
Werkstoffe für alle Komponenten
Kleber
X-Acto Messer
Schere
Hammer (optional, aber empfohlen)
Fluoreszierende Farbe Neon
Schaumstoff-Bürsten
Bleistift
Permanent-Marker
Kompass