Ich fand diese handliche Technik während der Arbeit an einer sehr hohen Wandbild in einem sehr langen und schmalen Raum. Es ermöglicht nicht nur Sie den Projektor näher zur Ebene einrichten Ihre Arbeit auf, aber auch wesentlich die Schatten reduziert, die Sie vor sich selbst gegossen werden.
Was Sie brauchen:
-Einen Projektor, vorzugsweise mit einem Objektiv, die Richtung anpassen kann, ohne das ganze Gerät.
-Ein Notebook mit Bild-Manipulation-Software mit einem "verzerren" Funktion, die an den Projektor anschließen können.
-Grundlegendes Verständnis der genannten software
-Eine Leiter, wenn das Wandbild ist größer als Sie erreichen können
-Verstellbare Plattform für den Projektor, um Objekte zwischen der Wand und der Projektor, der das Bild behindern kann zu umgehen.
-Digitale Medien, die Sie beabsichtigen, zu projizieren, In meinem Fall Langzeitbelichtung Fotos gemacht mit Laser Pointer kombiniert mit 3D-Modellen
-Physische Medien, In meinem Fall Kreide.
-Freunden zu helfen.
Schritt eins: Prep Oberfläche, Zimmer verdunkeln und wählte Projektion Standort.
-Stellen Sie den Projektor in einer guten Lage um so viel von der Bildfläche wie möglich zu beleuchten. Löschen Sie Hindernisse für das Bild zu, oder passen Sie den Winkel der Projektion, die Objekte zu umgehen; In meiner Situation habe ich den Projektor auf Top zwei gestapelten Tische, eine Kaffee-Bar von wirft einen Schatten im unteren rechten Teil der Bildfläche zu vermeiden. Im Idealfall stellen Sie den Projektor auf der gleichen Seite, wie die Hand, die Sie verwenden werden, zu verfolgen, also wenn Sie links übergeben sein Bestes, den Projektor bis zu Ihrer linken Seite einstellen. Wenn Sie den gesamten Bereich beleuchten können, beginnen Sie mit der Spitze oder eine Seite des Bildes Bereich leuchtet.
-Situieren eine Computer-Verbindung die Projektor-an einem Ort bequem erreichen Sie es während des Prozesses.
Schritt zwei: Markierung an der Wand mit Referenzpunkte
-Ziehen Sie Linien gleichmäßig nach oben und unten die Bildebene parallel zur Grundebene. 4 sollten den Trick tun. Diese Markierungen müssen hell genug, so dass Sie in Bezug auf das projizierte Bild gelesen werden können, aber schwache / löschbar genug, dass sie nicht Ihr Bild ruinieren. Machen Sie zwei senkrecht, vertikalen Linien an der Grenze, wo Sie die linken und rechten Seite des Bildes denken werden.
3. Schritt: Vorbereiten des digitalen Bildes.
-Öffnen Sie die digitalen Medien in einem Bildbearbeitungsprogramm. Stellen Sie sicher, Sie finden das Bild an der Wand und auf dem Bildschirm projiziert: die erforderlich sind, diese beiden Bilder gegen einander zu lesen. Das projizierte Bild wird eine Verzerrung von dem, was auf dem Bildschirm.
-Platzieren Sie das Bild in der Mitte eine weitere leere Datei mehrere Mal so viele Pixel in der Breite und Höhe als die Medien.
-Finde die oben unten linke und Rechte Grenzen des Bildes zu projizieren und dann ein umrahmtes Feld zufriedenem diese Grenzen.
-Teilen Sie diese Box vertikal mit Linien, die die gleiche Anzahl und die Art und Weise wie die parallele Linien auf der Wand markiert.
-die Farbe des Bildes zu bearbeiten, wenn der Kontrast mit der Wand nicht gut genug ist.
Schritt zwei: Skalierung der digitalen Leinwand mit der physischen Leinwand.
-Suchen Sie nach der oberen linken Ecke der Kreuzung zwischen den am weitesten oben und linken parallele und senkrechten Linien.
-Wählen Sie eine Maskierung oder Auswahl-Box nur größer als die Grenzen des Bildes.
-Ziehen Sie die gleiche Ecke der digitalen Koordinate den Mauszeiger über die physischen Koordinaten.
-Wählen Sie eine Maskierung oder Auswahl-Box nur größer als die Grenzen des Bildes.
-Die Größe des Bildes beibehalten das Verhältnis von Breite zu Höhe (feste Seitenverhältnis), die der zweiten Zeile nach unten an der Kreuzung von der linken schwebt über die physische Version des gleichen Koordinaten. (Hinweis: wichtig zu beachten die Zoom-Stufe das Bild ist so zu bemessen sein)
-das Verhältnis zwischen Länge und Breite der digitalen Box zu finden
-das Verhältnis des Umfangs der physischen und digitalen Höhe des Bildes zu finden, dann können Sie dies um die am weitesten rechts liegenden Grenzlinie des digitalen Modells in im physischen Raum der Mauer zu finden. Dieser Schritt funktioniert nur etwa und die beste Maßnahme ist durch Anglotzen es, aber diese Linie auch Ortung bedeutet weniger anglotzen. (O)
Schritt drei: Verzerren Sie das digitale Bild auf dem Bildschirm, so dass es aussieht als ob es an der Wand verzerrt ist nicht.
-Das Kontrollkästchen Sie Bindung auf das digitale Bild mit einem Maskierung Rechteck
-Funktion verzerren, um die Ecken der Box in bewegliche Ankerpunkte zu verwandeln. Durch diese ziehen, können Sie die Box in eine Trapezform verzerren, wo alles an sie gebunden wird gedrückt und gezogen in die Richtung, in die die Ankerpunkte verschoben werden.
-Beim Blick auf die Projektion an der Wand, ziehen Sie die Ankerpunkte, so dass sie den Mauszeiger und beziehen sich auf die Ecken der Box an der Wand. Wenn Sie nicht, die Koordinaten genau gefunden haben können Sie die Zeilen verschieben, bis sie parallel mit den Linien der Linie an der Wand markiert sind. Die Linien parallel zu machen ist sehr wichtig, da so sichergestellt wird, dass das Bild parallel zu der Ebene der Wand; Abgleich der Ankerpunkte an den Ecken ist zweitrangig, denn es gewährleistet, dass die Höhe zu Breitenverhältnis beibehalten wird.
(Tipp: Wenn Ihr Bild zu groß, um leicht verzerrt ist, können Sie verkleinern, auf ein Niveau, wo kann man das ganze Bild und dann weiter zu bewegen, die Linien der digital Box, so dass sie parallel mit dem physischen diejenigen beim Einzoomen zurück in der ursprüngliches skalieren die Breite, Höhe-Verhältnis wird ausgeschaltet sein und brauchen weitere Anglotzen und Bearbeitungen)
-An dieser Stelle müssen Sie Ärsche wie akzeptabel das vorstehende Bild ist für die Zuordnung der physischen Medien an der Wand. Vielleicht musst du die Größe der Breite-Höhe, verzerren, zoom, und in mehrere Male, bis Sie mit dem Bild zufrieden sind.
Schritt vier: Tracing
-Beim Starten von Verfolgung seiner besten Arbeiten aus der oberen Ecke gegenüber die Projektion woher ist ausgehend nach unten und in Richtung der hellen Lichtquelle. Dadurch sind keine Schatten über Gebiet noch zu verfolgenden, und die Schatten, die du machst die Hand haben Linien zu den Referenzen von bereits verfolgt.
-Wenn das Bild größer, als Sie in einer Ansicht projizieren können, können Sie die projizierten Abschnitte, um einen Teil der zuvor verfolgte mit dem Bereich zu verfolgenden überlappen Schindel. Verfolgen einer Charge aus dem Projektor, ausgehend von einer der aufgereiht Ecken, dann bewegen Sie das Projektorobjektiv in ein anderes Gebiet, die überschneidet sich auf der einen Seite mit dem letzten aufgezeichneten Teil; Auf diese Weise können Sie dann die Digitaldatei um auf dem Bildschirm verschieben, bis die überlappende Abschnitte Hand gezeichnete Linien passt sich mit den Formen und Linien in der digitalen Datei und auf diese Weise weiter. Haben Sie es Schindel möglicherweise mehr als 6 Mal das Projekt würde den Rahmen sprengen diese Techniken nutzen.
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