Zunächst einmal, die möchten wir danken der Organisation und vor allem dem Hauptsponsor, Capgemini, die all dies möglich gemacht.
Während der Brainstormsession an den Arduino-Marmelade kamen wir mit der Idee, eine klassische heiße Spiel, aber mit einigen zusätzlichen Funktionen, dass es Spaß macht und natürlich einen guten Grund für die Verwendung von einem Arduino haben.
Ich mit Jan Verstreken zusammengetan und eine Zeitlang mit Brainstorming über Möglichkeiten für die "Features". Wir kamen mit einer sehr guten Idee, in der Tat war es, dass solch ein unglaublich cool, futuristische Hypermultifunctional ökologische Idee, dass wir der Welt gelehrt habe ändern möglicherweise nicht bereit für etwas so noch, so dass wir nur verworfen und kam mit dieser:
An Waschqualität abgestimmte Version des klassischen heiße Spiel:-). Es ist für 2 Spieler mit Checkpoints gemacht und... ein Ring, der zwischen 2 Checkpoints schrumpft.
Auch, wenn Sie "den Draht Buzz", die andere Person Ring wächst und Sie haben bis zum letzten Checkpoint zurückkehren, bevor Sie zum nächsten, fortfahren können, wo Ihr Ring zurück zu den ursprünglichen Durchmesser wachsen.
Und natürlich hat es einige visuelles Feedback mit LEDs und ein Lautsprecher an einen "Buzz" und geben Start und Sieg Melodien.
Die fertigen Xtreme BuzzWire-4-2 in Aktion!:
Alles, von der Idee zum voll arbeiten, spielbaren Prototyp geschehen in weniger als 48 Stunden während der ersten Arduino Stau an der Timelab in Gent, Belgien.
Alle Kredite für den Bau und Handwerk geht zu meinem Begleiter Jan, der die ganze Sache geschaffen. Ich half nur, Dinge festzuhalten, sammeln von Materialien, geben Ideen und Dinge wie das :-)
Die meisten der Programmierung wurde von mir getan, aber nach dem Schreiben der grundlegende Aufbau und Funktionen wir beide darauf, um die kleinen Bugs und Finetune entfernen alles funktionierte.
Am Ende des Staus bekam unser Projekt die meisten Stimmen von anderen Störsender und Besucher! Aber es hat sicherlich lohnt sich schauen Sie sich den Jammer Projekte zu! (gefunden auf den Link am Anfang dieses Intro). Sie waren alle ziemlich genial Projekte, von ziemlich genial und kluge Menschen gemacht.
Bevor wir mit den Schritten der Anleitung beginnen, möchte ich alle Menschen, die diese tolle Veranstaltung möglich gemacht, vor allem Instructable-Mitglied Cinezaster danken, die meisten der Organisation und Timelab, und natürlich die wichtigsten Sponser Capgeminigetan hat.
Und auch dank der Störsender und mein Begleiter Jan für die Herstellung dieses Wochenende eine erfolgreiche und tolle erste belgische Arduino Marmelade (von vielen mehr folgen ich hoffe).
Genug Blabla, gehen wir zu den Anweisungen ;-)