Schritt 1: Wie man USB-Kamera Streamer in c# entwickeln
MainWindow.xaml.cs
Nachdem Sie erfolgreich MS Visual Studio, MS .NET Framework und c# Onvif-Bibliothek installiert haben, erstellen wir ein neues WPF-Projekt in Visual Studio. Der folgende Codeausschnitt zeigt die MainWindow.xaml.cs-Datei, die enthält alle notwendigen Methoden, die erforderlich ist, um in der Lage, zu verbinden und trennen von Ihrem USB-Kamera (und auch für Ihre IP-Kamera). Danach müssen Sie das MJPEG streaming implementieren. Zuerst müssen Sie erreichen, dass Ihre Anwendung werden zum starten und stoppen der Web-Rundfunk. Es ist auch notwendig, Ihre Software den Kamerastream in einem Webbrowser öffnen zu lassen.
(Die erforderlichen Methoden und den entsprechenden Event-Handler können unten gesehen werden, in das Code-Snippet, aber bitte beachten Sie, dass die GUI-Elemente hier nicht beschrieben sind. Das beigefügte Beispielprojekt enthält den vollständigen Quellcode einschließlich der GUI-Elemente. Fühlen Sie sich frei zu verwenden und ändern der angehängten Beispielprogramm.)