Jedoch Zeiten haben sich geändert, und so haben meine Erfahrungen und Ansichten über die Anwendbarkeit der im Dokument vorgestellten Methoden. Neue versucht worden, und alten wurden verfeinert. Mit Zugang zu den vorgenannten digitale Fabrikationsprozesse durch mehr Entscheidungsträger und Studenten in einem immer größer werdenden Tempo voran beschloss ich, es war vielleicht mal, das Dokument in einer Weise neu zu schreiben, die es ganz allgemein zugänglich zur mechanischen Projekt Bauherren gemacht.
Und da war ich krank, immer Fragen zu Fragen, warum meine t-Nutensteine sind nicht mehr mit flachem Boden. Wenn die Antwort interessiert, dann lesen Sie weiter!
Organisation
Die unterschwellige Botschaft werden Techniken, die im Design für die Montage. Jetzt, streng genommen, ich verwende den Begriff es in anderem Zusammenhang als der verarbeitenden Industrie Verwendung. Aber ich glaube, die Absichten sind die gleichen:, Konstruktionsteile, die einfach und schnell in das Endprodukt ohne komplizierte Montageschritte zusammengestellt sind. Während für Sony es gemeint haben könnte, alle Teile des Walkman einfügen und paaren sich vertikal, für Bastler und "einmalige" Macher, bedeutet dies, versuchen, zu reduzieren die Menge an Hand-Anmeldung und Einbau und Bohren Dinge im Ort, macht "one way Teile", die nicht funktionieren, wenn nicht falsch orientiert, etc.. Allgemeine Probleme, denen viele Bauherren Projekt stoßen.
Also wird diese Instructable in mehrere größere Abschnitte organisiert werden, die Kategorien der Herausforderungen anzugehen. Z. B. angeheftet parallele Platten anbringen oder die Gelenke. Von dort werden Seiten wie nötig, um bestimmte Methoden und Teile Verwendung Techniken demonstrieren. Ich werde versuchen, die Inhalte enthalten, die das Spektrum der Werkzeug-Barrierefreiheit - von einfachen Garage Werkzeuge, um eine vollständige RP-Anlage einschließlich Laserschneidanlagen und Waterjet-Fräser erstreckt. Auf jeder Seite werde ich versuchen, ein wenig über die empfohlenen Tools zu diskutieren.
In regelmäßigen Abständen in den Abschnitten werde ich auf eine Ressource link, die eigenständig nützlich ist. Zum Beispiel werde ich höchstwahrscheinlich verlinken Professor Alexander Slocum Fundamentals of Design viele Male - es ist wirklich eine Abhandlung über die Prinzipien des Maschinenbaus, Schwerpunkt Maschinen-und Mechanismus. Es ist unproduktiv, dann für mich, nur seine Worte zu wiederholen. Andere Seiten wie roymech.co.uk sind historische Lieblings Go-Tos für mich und auch reichlich verbunden sein werden.
Die Methoden und Beispiele vorgestellt werden vor allem konzeptionelle in der Natur, weil sie verallgemeinerbare zu Versammlungen der verschiedenen Skalen sind. Ich werde reichlich von finite-Elemente-Simulationen von Strukturen und Komponenten gehören, um zu zeigen, das Konzept von selbst isoliert. Wie bei allen meinen Schriften, Mathematik und formale Analyse ist nur erzogen, wenn nötig, ein Konzept zu festigen oder ist entscheidend für die massive Systemversagen zu verhindern. Ihre Maschinenbau und Fertigung Professoren werden wahrscheinlich enttäuscht sein.
Vorbehalte
Das wird auf keinen Fall umfassende Übersicht aller Techniken, Konstruktion und Montage werden. Das ist praktisch unmöglich, und ich glaube auch kontraproduktiv. Die Freude an der Technik und Bau & machen gehört die Entdeckung des eigenen "Stil", die Zusammenstellung von Ihren eigenen Satz von bevorzugten Techniken für die Annäherung an ein Problem. Es ist unvermeidlich, kommen Sie mit einer neuen benutzerdefinierten Lösung für ein Problem. Daher versuchen, erschöpfend aufführen wie Mate, was A zu Sache B wird künstlich begrenzen den Suchraum von Lösungen und machen es sehr einfach zu "auswählen, kopieren und einfügen" ohne zu verstehen, warum eine bestimmte Aktion erforderlich ist.
Es soll auch nicht als eine völlig frische Einführung in Maschinenbau. Das ist die Frage "Was ist eine Schraube?" werden nicht beantwortet. Ich bin davon aus, dass Sie mindestens eine Weitergabe Vertrautheit mit technischen Begriffen wie Bolzen, Schrauben, Achsen, Scheiben, Muttern, und einige Kenntnisse über Prozesse welche Bearbeitung wie drehen und Fräsen. Wenn Sie nicht gut, vielleicht die wesentlichen Links und Ressourcen präsentiert sich ändert!
Alle Dokumente des Datenformats werden unweigerlich von Stil oder Geschmack des Autors getrübt, und ich mache keinen Anspruch für das Gegenteil. Die Methoden und die verwendeten Teile werden reflektierend, was ich persönlich gemacht habe und was ich habe gesehen, von anderen in meiner lokalen Peer Cloud gemacht, und die Bilder und Diagramme werden wahrscheinlich aus meinen eigenen vergangenen Projekten oder die meiner Kollegen. Es ist nicht meine Absicht, sicherzustellen, dass alle diese verbreitet, aber mehr Informationen und Wissenstransfer ist vorzuziehen, meiner Meinung nach weniger.
Es ist wichtig zu beachten, dass Praktiker der klassische subtraktive 3D-Bearbeitung wahrscheinlich nicht viel von dieser Instructable erhalten. Meiner Meinung nach, 3D Bearbeitung (z.B. Fräsen, drehen, manuelle oder CNC) hat eine gesamte Mittel, aufbauend auf seinen eigenen, da es sehr hohe Investitionskosten und damit verbundenen Lernkurven. 2D Produktionstechniken sind noch wesentlich leichter zu zugreifen, oder vermieten zu geringeren Kosten als mit einer Maschinenhalle. Also, wird dies nicht sein, ein "How to Maschine" zu führen.