So ein Spiel machen möchten, aber Sie haben einen Computer, die Grafiken alle gut verarbeiten kann und möchten noch etwas machen, das Böse aussieht. Dies ist eine Methode, die ich gemacht, wenn Sie versuchen, Spiele zu machen.
Eine Formel, die ich gerne Leben ist Spaß > Arbeit. Wenn Sie an etwas zu arbeiten, so viel Sie beginnen, es zu hassen Sie ist fehlgeschlagen.
Ich hasse Arbeit an UV-Maps und alle Tag passende Gesichter in Landkartenansicht ausgestreckt, aber ich mag um Modelle, die interessant aussehen und haben viele Details zu machen. Also hoffentlich wird jemand helfen haßt UV-Maps zu machen.
Dieses Tutorial zeige ich wie man einige schönen aussehenden Texturen aus einem high-Poly-Kunst-Modell und wenden Sie sie auf ein low-Poly-Modell, die im Spiel verwendet werden.
Dieses Tutorial nicht werde ich gehen zum Bau des Modells, denn das ist einer Tutorial alles, es ist, ich werde einfach den Arbeitsfluss zu machen ein high-Poly-Modell in eine Textur zu zeigen und dann ein low-Poly-Modell davon im Spiel hinzufügen.