Schritt 2: Entpacken Sie und führen Sie des Codes aus
Dieser Code wurde von mir, mit Teilen der N64_Arduino-Datei basierend auf Assembler-Code geschrieben von Andrew Brown geschrieben.ZIP-Archive:
Die folgenden zwei Zip-Dateien enthalten den Code benötigt, um dem Arduino auszuführen und um die Interpretation der Daten sendet es dann an den Computer. Die N64_Arduino-Datei muss in der Arduino IDE kompiliert werden, und die N64_Controller läuft in Bearbeitung 1.0.
N64_Arduino
Diese PDE-Datei sollte auf Ihrem Arduino hochladen und reibungslos ausgeführt werden, wenn man alles richtig angeschlossen haben. Einfach fragt den N64-Controller für Daten über die Knöpfe und Analog-Stick und sendet es zurück an den Computer über die serielle Schnittstelle. Es ist leicht genug, um zu ändern, Sie könnte z. B. die Methoden aus dieser Datei Abfragen einen Controller und die Daten verwenden, um ein Arduino Roboter statt zurück auf den Computer übertragen.
N64_Controller
Dies ist eine Bearbeitung 1.0-Projekt, das von dem Arduino übermittelten Daten übernimmt und wandelt es in Tastatur Pressen, die Sie auf einem Emulator wie Project 64 abbilden kann. Möglicherweise müssen Sie die Zeile ändern. String PortName = Serial.list() [1]; entsprechend der Ihr Arduino, es sollte entweder Serial.List() [0]; Serial.List() [1]; or Serial.List() [2];
BEARBEITEN: hinzufügen
"import java.awt.Robot;"
"import java.awt.AWTException;"
"import java.awt.event.InputEvent;"
mit dem Code verwendest du Verarbeitung 1.1
N64_Controller_mouse
Dies ist dasselbe wie N64_Controller, außer dass der analoge-Stick die Maus, nicht die Pfeiltasten steuert. A und B sind rechten und der linken Maustaste, bzw.. Um die Maus zu aktivieren, Start-Taste auf dem Controller.