Lernen, wie man 3D Bildgebung mit der neu veröffentlichten 3D-Bildgebung mit Autodesk Catch erstellen. Lessonw gelernt und Tipps zu teilen.
Vorgehensweise:
Bilder rund um das Objekt zu nehmen. Halten Sie die Kamera nah an Ihrem Körper für Stabilität sorgen. Gehen um das Objekt herum und halten Sie fotografieren, Autodesk Fang Schulungsvideos empfehlen 20 um das Objekt herum und rund 10 mehr um 45-Grad-Winkel von oben. Stellen Sie sicher, dass das Zielobjekt immer innerhalb der Len Bereichs ist. Ausreichend Platz also, um sicherzustellen, zu ermöglichen. Versuchen Sie, Bilder auf gleichen Abstand zur Verzerrungen zu schießen. Jede Digitalkamera kann verwendet werden. Die höhere Bildqualität, desto besser.
Erstellen Sie in Autodesk Fang neues Projekt. Drag & Drop die Bilder in einem oder wenigen Zeiten. Bilder verarbeiten. Bearbeiten Sie und schneiden Sie die überschüssige Teile. Fertige Bilder gespeichert werden. Halten Sie ein paar Mal gute Bilder speichern, so dass Sie nicht Ihre wertvolle Arbeit verloren.
Lektion gelernt:
* Indem man das Objekt in einer erhöhten Tabelle, konnte das Objekt von dem anderen Objekt schnell isoliert werden.
* Indem man würde das Objekt in helle und natürliche Beleuchtung, die umliegenden, mit Blitz eliminiert wird bessere Bilder produzieren.
* Während der Bearbeitung, fand ich, dass der beste Weg, um die umliegenden Bilder zu entfernen ist es in Draufsicht legen. Zeichnen Sie eine Stola um die wichtigsten
Objekt. Normalerweise würden sie es auswählen. Aber zu meiner Überraschung, es alles außer die Bilder innen hervorgehoben. So konnte ich die unerwünschte Bilder auf einen Schlag zu entfernen. Dieser Trick hat mich mehr als 1 Stunde Arbeit aus früheren Studie gerettet. Die Online-Version ist sehr langsam, so ein großes Stück von unerwünschten Bildern herausnehmen eine sehr große Sache... Als Nächstes ich auf Seitenansicht, und erstellen Sie eine gerade Linie Box zu entfernen unerwünschte Bodenbereichs. Theoretisch könnte ich also alle unerwünschte Bilder in 2 Schritten löschen.
* Es würde helfen, wenn es Kontrast in Farbe gibt / Schatten im Objekt.
* Zu tief konkave Form vielleicht nicht genug Licht bekommen.
* Aktuelle Version Problem Abschluss der Bodenfläche zu haben scheinen. Ich weiterhin meine Tests. Die Bodenfläche benötigen Beleuchtung. Ein diffuses Licht an der Unterseite würde helfen. Ich habe 15-LED Blitzlicht zu einem erhöhten Objekt glänzen.
Verwendung von Flash scheinen es schlimmsten machen. Objekt, das Glühen erscheinen machen es schwer, 3D-Bild zu erstellen.
* Unter Bild bei Tageslicht hätte. Zu starkes Licht könnte auf Teile mit konkaven Funktionen Schatten. Ich denke, Gesichtszüge in Ordnung sind. Ich bin sicher, dass Autodesk Jungs arbeiten hart, um Fang zu verbessern. Besuchen Sie www.123dapp.com/catch um zu sehen, dass andere Benutzer eingereichten Proben.
* Fang scheinen Sockel flach Referenz mag.
* Ein Freund am laufenTechshop sagte er gescannt 3D-Bilder und importieren Sie sie in Autodesk Inventor und das Detail schnell zu beheben. Es noch sparen ihm eine Menge Zeit zu vergleichen, wenn er von vorne beginnen würde. Die Dimension und Proportion wäre sehr gute Hilfe.
* Ich habe nicht den Grill-Stick sorgen, die ich verwendet, um Spielzeug Objekt zu erhöhen. Der Stick nicht von Catch eingefangen bekommen. Trotzdem wäre es einfach, es zu nehmen. Aber ich denke die erhöhte Objekt beeinträchtigt haben flache Bezugsbasis.
* Reine konvexe Form sind die einfachste Objekt um 3D-Bilder zu erstellen. Siehe das Beispiel großes Ei. Die Detailzeichnung auf der Oberfläche des Eies war überraschend schön.
* Obwohl die Fuji-Apfel (siehe Bild) meist konvexe Form ist, haben sie nicht genug Features auf seiner Oberfläche. Ich denke, es ist, warum die Apple-Bild nicht ganz rund und glatt war.
* Die Holzschale (siehe Bild) ist das beste überhaupt. Die riesige konkave Oberfläche ist sehr gut repliziert. Und es hat die untere Oberfläche Oberfläche auch sehr gut repliziert. Daraus haben wir gelernt, konkave Form sind ok. Die Holzmaserungen und Form Rand hilft. Das helle Licht leuchten die Schüssel konkave Oberfläche helfen auch.
* Es kann beobachtet werden, dass Holznapf schien geholfen zu haben, ein besseres Bild von der Tabelle und den Pokal zu bekommen. In der deduktiven Argumentation, würde einen guten Tisch und Cup das Hauptobjekt helfen.
* Die Corql Tat nicht ganz kam gut. Die Details jeder Verzweigung waren nicht ganz erfasst.
* An dieser Stelle sind ausreichend Beleuchtung, Kontrast (z. B. kariert oder Hemd ausgezogen), Constrst Backgound und Beschaffenheit der Oberfläche (Holzmaserung) als Enabler für gute Stereoortung identifiziert. Vermeiden Sie dunkles Hemd, dieselbe Farbe auf ein Rechteck-Seiten, flash, dunklen Innenfläche, dunkle konkave Oberfläche, dunklen Innenraum oder Schatten, einfarbig (ganz aus Glas, ganz weiß, etc.). Nehmen Sie mehr Bilder auf schwierigen Untergründen.
Kommentar:
Die Eizellen kam nicht so glatt wie das Original. Um fair zu sein, dies ist meine erste Praktiken und ich habe nicht so viele Bilder wie das Trainingsvideo nehmen. Ich sehr beeindruckt mit dem Ergebnis und wird noch viel mehr und sie hier posten.
Nächstes Experiment:
Heben Sie einen Apfel auf einem Grill-Stick und Ansichten Sie seitlich, oben und unten.
Mehr Lehren zu kommen. Halten Sie in Ihren Favoriten und zurück.