Schritt 9: Aufzeichnen des Hauses Rätsel lösen Zeit und Preis Hauspunkte
Wir hatten klare Rohre gefüllt mit Edelsteinen, die Hauspunkte dargestellt, und jedes Haus erhielt Punkte basierend auf wie gut sie den Zauberer Stein Rätsel gelöst. Auch für die Gewinner in der Quidditch-Spiel zwischen den Häusern, und diese Edelsteine hinzugefügt, um die Rohre sowie Punkte. "Phantastische Tierwesen & wo sie zu finden" Schnitzeljagd war mehr eine kooperative Hogwarts eisbrechende Spiel, und daher keine zusätzliche Punkte vergeben, um die Häuser.
Wenn Sie eine vollständige Quidditch-Team in jedem Haus (ein Torwart, zwei Schläger, einen Sucher drei Verfolger) besitzen, können Sie zwei Häuser miteinander verbinden. In unserem Fall Gryffindor und Hufflepuff gegen Slytherin als ein Team gespielt und Ravenclaw kombiniert, und zwei von drei Spielen gewann die Quidditch-Gewinner erklärt wurden. Beide Häuser das Siegerteam bekam Hauspunkte vergeben.
Das preisgekrönte Haus der Partei erhielten Preise von Harry Potter Armbänder. Ich habe auch rote Harz Zauberer Steinen als ordentlich Stütze für die Kinder. (Ich hatte nur zwei Kinder in jedem Haus so dass ich nicht viel zu machen.)
Nun, da Sie durch die Puzzles in diesem instructable gegangen sind, denken Sie, dass Sie besser als die Kinder getan haben könnte? Das heißt, sind Sie schlauer als ein Fünftklässler?
Der Stein des Zauberers challenge Team, die Zeiten wie folgt sind:
Ravenclaw-- 2 mal geholfen
Flauschige 02:07
Des Teufels Snare 03:44
Geflügelten Schlüssel 05:00
Schach 05:00
Tränke 02:17
Slytherin-- 3-mal geholfen
Flauschige 05:00
Des Teufels Snare 04:10
Geflügelten Schlüssel 04:30
Schach 05:00
Tränke 05:00
* Dieses Haus wurde mit der 3. Klasse-Geschwister von der 5. Klässler eingeladen, gefüllt, so das ihre Zeit relativiert!
Hufflepuff-- 0 mal geholfen
Flauschige 0:45
Des Teufels Snare 02:17
Geflügelten Schlüssel 05:00
Schach 05:00
Tränke 01:47
Gryffindor-- 2 mal geholfen
Flauschige 0:30
Des Teufels Snare 01:27
Geflügelten Schlüssel 02:44
Schach 05:00
Tränke 03:05