8266 und ds18b20

Digital-Thermometer auf OLED-Display mit ESP8266 ESP-12E NodeMCU und DS18B20 Temperatursensor

Digital-Thermometer auf OLED-Display mit ESP8266 ESP-12E NodeMCU und DS18B20 Temperatursensor

In meinem vorherigen instructable gab ich eine Einführung in ESP8266 und mit unserer vertrauten Arduino IDE programmieren.In diesem instructable werde ich gehen einen Schritt weiter und Anbindung eines digitalen Temperatur-Sensors DS18B20 und Anzeige
Solar-Warmwasser-Controller mit Arduino Mega und ds18b20 temp Sensor

Solar-Warmwasser-Controller mit Arduino Mega und ds18b20 temp Sensor

Dies ist Projekt für Solar-Steuerung.Schritt 1: Dinge, die Sie brauchen Teile:1xArdunio1xLCD 16 x 23x4.7-kOhm-Widerstand2xN-P-N-transistor2x5v Relais3xDS18b20 Temperatursensor1xBreadboard2 x 220 Ohm WiderstandSchritt 2: Anschließen DS18b20 SensorenHi
Schnelle digitale Thermometer mit billigen USB-TTL-Konverter und DS18B20 - ohne Arduino oder Raspberry Pi

Schnelle digitale Thermometer mit billigen USB-TTL-Konverter und DS18B20 - ohne Arduino oder Raspberry Pi

In meinem vorherigen instructable gab ich eine Einführung in die Digital-Thermometer mit DS18B20 und ESP8266 Nodemcu Board mit SPI-OLED-Display, und Programmierung mit Arduino IDE. Das erforderliche Kenntnisse der Programmierung, einfache Elektronik
Messen Sie die Temperatur im Web mit Arduino Ethernet und DS18B20 Sensor

Messen Sie die Temperatur im Web mit Arduino Ethernet und DS18B20 Sensor

Liebe alle,Zunächst möchte ich Ihnen sagen, dass ich kein Programmierer bin. Aber ich liebe es, neue Dinge zu tun, vor allem, wenn es um Elektronik zusammenhängt. Hier habe ich einen Webserver auf Arduino Ethernet mit einem Temperatursensor angeschlo
Entfernten Temperaturüberwachung mit MQTT und ESP8266 Module

Entfernten Temperaturüberwachung mit MQTT und ESP8266 Module

Möchten Sie einige entfernten Temperaturen überwachen diese Instructable zeigen Sie erreichen dies mithilfe einiger ESP8266 Module, MQTT (mit einem Broker), LCD-Bildschirm (für lokale Überwachung), Haus-Assistent (für lokale und remote monitoring), u
Low-cost WIFI (DS18B20) Temperatur-Datenlogger auf Basis von ESP8266 mit Anbindung an thingspeak.com

Low-cost WIFI (DS18B20) Temperatur-Datenlogger auf Basis von ESP8266 mit Anbindung an thingspeak.com

Temperatur-Datenlogger, basierend auf ESP8266 und DS18B20 1-Wire Temperatursensor.Nur $5 ESP-01 Vorstand und Sensor DS18B20.Software ist in LUA Sprache geschrieben und läuft direkt im ESP8266.Keine anderen MCU benötigt!Schritt 1: TeilelisteESP-01 Boa
Esp8266 + Sensor DS18B20 Fieberkurve, Emoncms

Esp8266 + Sensor DS18B20 Fieberkurve, Emoncms

Temperaturüberwachung mit der ESP8266 + Temperatur Sensor DS18B20 (OneWire) + Arduino IDE und Emoncms Plattform-Modul.Emoncms können in diesem Fall auf einem Web-Host installiert und auf meinem lokalen Server vorinstalliert.Weitere Informationen besu
Arduino-Digital-Thermometer (mit DS18B20)

Arduino-Digital-Thermometer (mit DS18B20)

HalloHeute zeige ich Ihnen wie Sie Ihr eigenes digitale Thermometer mit Arduino Uno und DS18B20 Temperaturfühler.Dieses Thermometer messen Temperaturen von-55 ° C bis 125 ° C (-67 ° F bis 257 ° F). Es hat mit Tasten zum ein-/Bildschirmbeleuchtung aus
L.O.G. Sous-vide

L.O.G. Sous-vide

So haben Sie gehört der Sous vide? Nun, diese faulen alte Geek (LOG) noch nicht oder noch nicht.http://en.Wikipedia.org/wiki/Sous-VideEs ist Französisch. So ist die Art, wie Kochen-in-a-Bag Kochen nicht nur Sie es.Die Ausrüstung kann ziemlich teuer s
FISH TANK - Teil des Aquaponic Balkon Garten

FISH TANK - Teil des Aquaponic Balkon Garten

Das Aquarium ist wo die Fische und Fische das Wasser für den Anbau von Pflanzen befindet. Es beherbergt auch drei 3 Automatisierungselementen - zuerst wird ein Ultra Sonic Distanzsensor, dies ermöglicht eine sehr spezifische Messung genau wo Wasserst
7 Segment Anzeige Thermometer - basierten Arduino

7 Segment Anzeige Thermometer - basierten Arduino

Heute zeige ich Ihnen wie erstelle ich eigene 7-Segment - 2-stellige - Thermometer mit Arduino Uno und DS18B20 Temperatursensor.Ich bevorzuge es, meine eigenen Arduino basierte Schaltung bauen mithilfe des ATmega328p-Uno-Besitzers, aber dies ist Ihne
NRF24L01 + ATmega328P-PU Funksensor

NRF24L01 + ATmega328P-PU Funksensor

Dieses Projekt begann als Versuch, eine benutzerdefinierte Sensor Board, das funktioniert mit einem nRF24L01 + Radiosender zu erstellen. Ich war müde von looping Drähte um ein Arduino Uno. Ich dachte, ich könnte eine benutzerdefinierte Lösung in eine
Das Experimentieren mit Pilzen!

Das Experimentieren mit Pilzen!

13. März 2015 aktualisiert ***Nein, nicht so. Ich habe aber Ihre Aufmerksamkeit!Hallo! Vielen Dank für dein Interesse an meiner Instructable! Dieses Projekt ist für die Exploration Wettbewerb vorgelegt, und als solche möchte ich ein wenig Kuppelei, b
Temperatur-Messung-Tutorial (Teil1)

Temperatur-Messung-Tutorial (Teil1)

In diesem Projekt zeige ich Ihnen, wie der Widerstand der verschiedenen Materialien verwendet wird, um genaue Temperaturen messen. Das Projekt umfasst Informationen über NTC Thermistoren, PT100, Wheatstone-Brücke, LM35 und DS18B20. Und am Ende ich we
Arduino Boden Sonde mittels DS18B20 und DIY Feuchtigkeit Hardware

Arduino Boden Sonde mittels DS18B20 und DIY Feuchtigkeit Hardware

Wie ein fanatischer Gärtner oder einen professionellen Landwirt, zu wissen, die ökologischen Bedingungen unseres Bodens von unschätzbarem Wert ist. Natürlich kann nicht messen wir die Anzahl der Würmer oder Teile des organischen Humus, aber wir könne
DIY heißen Getränk Monitor - mit dem DS18B20 und Arduino Nano

DIY heißen Getränk Monitor - mit dem DS18B20 und Arduino Nano

Meine Freundin habe immer ein Problem, dass sie ihre Zunge brennt, wenn sie heiße Getränke schmecken. Dann begann ich nachzudenken, vielleicht, ich könnte eine Vorrichtung, die verhindert, dass ihre brennenden Zunge, so sie ihren Tee zu trinken könne
7-Segment-Uhr mit Temperaturanzeige [ds18b20 und 5 stellige Anzeige]

7-Segment-Uhr mit Temperaturanzeige [ds18b20 und 5 stellige Anzeige]

5 stellige 7-Segment-Uhr mit Temperaturanzeige.PIC16F877A basierte Uhr1 Präzisions-Temperatur-Sensor ds18b202, ds1307 RTC3, 4 Schalter leicht anpassen Option4, Wechsel von Temperatur und Zeit anzeigen Methode5, pic16f877a Mikro-controller6, halbe Stu
Arduino-Thermostat mit 2 x DS18b20 i2c 4 x 16-Display, 2 RGB-LED und 3 Relais

Arduino-Thermostat mit 2 x DS18b20 i2c 4 x 16-Display, 2 RGB-LED und 3 Relais

das Ziel des Projekts ist ein Thermostat für meine 2 Fish Tank mit LCD-Display-RGB-LED ein Relais, die Heizung im Tank kontrollierenein ein Kühlventilator für das große AquariumTeile:Arduino Nano oder gleich2 x RGB LED oder RGB SMD LED oder einfarbig
Tragbare Montageanleitung des Arduino IDE v1.6.5 für ESP-8266

Tragbare Montageanleitung des Arduino IDE v1.6.5 für ESP-8266

Warum brauchen wir für Arduino IDE portabel zu machen? Arduino IDE selbst ist eigentlich tragbar, aber nicht für ESP 8266.Wenn Sie ESP8266 mit Arduino IDE verwenden möchten, müssen Sie ESP8266 Paket zu installieren. Es dauert einige Zeit zum herunter
MATIMI - Monitoring und Assistive Technologien für Menschen mit Mobilitätseinschränkungen

MATIMI - Monitoring und Assistive Technologien für Menschen mit Mobilitätseinschränkungen

Wie der Titel vermuten lassen, ermöglicht dieses Projekt Menschen mit motorischen Behinderungen (teilweiser oder vollständiger Verlust der Kontrolle über Teile des Körpers infolge Krankheit, Trauma oder defekt), um Steuerung von externen Geräten und