6 achsen roboter bausatz

Machen einen Spielzeug-Roboter-Bausatz

Machen einen Spielzeug-Roboter-Bausatz

Regentag Spielzeug für Kinder. Schnipp, Einwegkameras mit Zinn-Scheren, Scheren, Drahtschneider, Nagel Trimmer. Alte Kameras sind frei für die Frage an Foto-Shops. Runden Sie scharfe Ecken, Schutzbrille tragen während des Schneidens - glauben Sie mir
Aufbau der Mungo-Mechatronik-Roboter: Teil 1 Chassis & Getriebe

Aufbau der Mungo-Mechatronik-Roboter: Teil 1 Chassis & Getriebe

Dies ist die erste einer Reihe von illustrierten Instruktionen für die Montage der Mungo Roboter Bausatz verfügbar von BlueroomelectronicsMungo-Highlights:Leistungsstarke PIC18F2525 Mikrocontroller (32KHz bis 32MHz)Hardware PWM gesteuert SN754410 H-B
Spinnen-Roboter erweitert

Spinnen-Roboter erweitert

Ich bin immer auf der Suche nach eines neuen Projekts in meiner Robotik-Workshop für Kinder zu tun. Während Spider Roboter faszinierend sind, fast alle davon sind entweder zu komplex mit 10 + Servos oder Weg über budget für meine Werkstatt. Auf der S
Humanoider Roboter imitiert menschliche

Humanoider Roboter imitiert menschliche

Hey alle,Mein Projekt verwendet die Microsoft Kinect für die Xbox 360 und eine menschliche Biped Robot. Unternehmen, die Menschen in der Lage, Steuerung von Biped Robotern sehe ich immer, aber sie machen immer den Benutzer Sensoren tragen. So dachte
Vermeidung Roboter Arduino

Vermeidung Roboter Arduino

Auf dem Markt der Roboter gibt es viele intelligente Vermeidung Roboter Kit zu verkaufen, aber ich mag nicht fertigen Bausatz kaufen, altes Rc Auto Spielzeug in Aufbewahrungsbox zu entwickeln, ist mehr Herausforderung. Bauen eine Vermeidung Roboters
Android Roboter

Android Roboter

basierend auf DFRobot 4 x 4 Roboter.Mit Android-Handy über Bluetooth gesteuert.Als auch als remote gesteuert durch ein Telefon hat auch einen Modus, der Licht sucht.Da muss jeder Roboter haben blinkende Lichter LEDs, blinken und haben keinen wirklich
Arduino Rede Steuern und erkennen Hindernisse Roboter

Arduino Rede Steuern und erkennen Hindernisse Roboter

Roboter ist gesteuert durch Sprachbefehle mit Arduino und mit Android-Handy Google Voice Text mit der Anwendunghttp://Make.robimek.com/voice-commands-Controlled-Robot/Schritt 1: Materialien:1-Android-Anwendung: https://play.google.com/store/apps/deta
Nach Hause Sentry-Roboter-Projekt für die Intel-IoT-Roadshow in Austin, Texas durch die RoboDorks

Nach Hause Sentry-Roboter-Projekt für die Intel-IoT-Roadshow in Austin, Texas durch die RoboDorks

Da ich zum Geburtstag meiner Tochter in Austin, TX Bereich werden wollte, wurde ich eingeladen, meine Freunde für die Intel-IoT-Roadshow und Hack-a-Thon, mit Intel Edison Development Kit zu verbinden. Die Wettbewerbskriterien war ein Intel Edison und
Arduino Licht nach Roboter

Arduino Licht nach Roboter

ÜbersichtDiese instructable nutzt drei Photowiderstände (leichte abhängige Widerstände) und ein Arduino, die Bewegung eines Roboters zu kontrollieren. Jedes gemeinsame Roboter Fahrgestell kann für den Roboter verwendet werden. Die Lichtsensoren werde
Sumo-Roboter + iPad + Verarbeitung

Sumo-Roboter + iPad + Verarbeitung

Dieses Projekt beinhaltet die Kontrolle über ein Sumo-Roboter, in diesem Fall mit einem iPad, aber es könnte alles mit jedem Gerät, das iOS oder Android unterstützt.Schritt 1: Teileliste Für dieses Projekt müssen Sie diese Liste von Elektronik-Kompon
Arduino-basierte Linie Anhänger Roboter mit Zeilensensor Pololu QTR-8RC

Arduino-basierte Linie Anhänger Roboter mit Zeilensensor Pololu QTR-8RC

UPDATE FEB 2012: Diese Anleitung ist auf Adafruit Blog vorgestellthttp://www.Adafruit.com/Blog/2012/02/14/Arduino-based-Line-Follower-Robot/Dies ist Faz3a II, meine erste Zeile-nach-Roboter, die hoffentlich auch für die Labyrinth-Lösung verwenden. Fr
Wie erstelle ich einen intelligenten Roboter

Wie erstelle ich einen intelligenten Roboter

Abonnieren Sie uns auf YouTube für Updates http://www.youtube.com/channel/UCsSdGsFs8Cby3oxiMH...4-Achs-Roboter arm mit einem kleinen Greifer und Funktion zu unterrichten. (In der Tat: Es ist ein 3-Achsen-Roboter)Diese Roboter kann folgen. Dieser Robo
DIY Vivus der Roboter

DIY Vivus der Roboter

Dieses Tutorial zeigt Ihnen wie man Vivus den Bau des Roboters, eine autonome, selbst kleine Roboter navigieren. Sie können die Vivus der Roboter-Bausatz aus dem BW Science Labs Store bekommen.Schritt 1: Chassis Ihre Roboter Kit beinhaltet 2 flache H
Intelligente Roboter Kit Montage

Intelligente Roboter Kit Montage

im Grunde ein charmantes, Montage erforderlich, Arbeitslose rumba Inscrutable für diejenigen, die Anleitung nicht, die nicht Instructables lesen weil A: Penis, B: Sie nicht vertrauen das System so viel wie eine zufällige Kerl im Internet oder C: bunt
Roboter Labyrinth Solver

Roboter Labyrinth Solver

Dieses Tutorial wird Ihnen einen Arduino basierend Roboter zu schaffen, der basic-Line Labyrinthe lösen können, die keinen geschlossene Schleifen.Wie es funktioniert:Der Roboter ist so programmiert, fahren Sie über die schwarzen Linien des Labyrinths
Einfaches Objekt Avoider Roboter der mit Actobotics Runt Rover Peewee-Chassis und einem Arduino

Einfaches Objekt Avoider Roboter der mit Actobotics Runt Rover Peewee-Chassis und einem Arduino

Es gibt viele Möglichkeiten, um einen Roboter, von Grund auf ein Kit, eine vorgefertigte System oder eine Kombination aus einer der folgenden Methoden zu bauen. Der Pfad nehmen wir hier werden meist aus einem Kit und andere Elemente wie ein Arduino-C
Actobitty 2 Rad Objekt Vermeidung Roboter

Actobitty 2 Rad Objekt Vermeidung Roboter

Hallo allerseits.Das Ziel dieses Projektes ist, bauen einen Arduino-Roboter können Objekte auf seine Weise vermeidet. Es basiert auf einer Actobitty 2 Räder Roboter, ein Arduino Uno-Mikrocontroller, ein Arduino Motor Shield und eine HC-SR04 Ultrascha
Wie erstelle ich einen Meca-Pinguin-Roboter

Wie erstelle ich einen Meca-Pinguin-Roboter

Vor kurzem, ich habe recherchiert und fand neue Spielmöglichkeiten mit mBot Roboter-Auto, wie man das niedliche Roboter-Auto interessanter zu machen und mehr Funktionen zu erreichen. mBot ist eine pädagogische Roboter Kit, es ist einfach zusammenzuba
Karton-Roboter

Karton-Roboter

Dieser Roboter basiert auf mehrere "Walker-Roboter" found on the Web, und es ist eine der vielen Versionen von einer 2-Servo Laufroboter. Unsere Idee hinter dieser Roboter war zu versuchen, ein billig wie möglich Roboter Bausatz für Kinder in Sc
EZ-Roboter Wall.E

EZ-Roboter Wall.E

nachdem ich Djsures auf Instructables eine Weile zurück, kaufte ich ein EZ-Roboter-Bausatzseine sinnlos tun Schritt für Schritt instructable, denn man können nicht den Kerl, der es in erster Linie gedacht :-) nach obenWenn ich einen Hut, im Moment tr