3 phasen sinusgenerator

Verdrahtung der Spulen IN 3 Phasen AXIAL FLUX Generatoren

Verdrahtung der Spulen IN 3 Phasen AXIAL FLUX Generatoren

gibt es eine Menge von Anweisungen wie man eine AXIAL FLUX-Generatoren, aber was ihnen fehlt ist eine klare Erklärung, wie um die DRAHTSPULEN. Ich weiß das, weil ich habe über das Thema untersucht, und es eine harte Arbeit war.  Beim endlich habe ich
Phasen des Mondes Caitlin Ryan machen Platz

Phasen des Mondes Caitlin Ryan machen Platz

Diese Instructable wurde zur Erfüllung des Projekts erstellt.Anforderung von Makecourse an der University of South Florida (www.makecourse.com)Mein Name ist Caitlin Ryan und ich bin als Fine Arts großen an der University of South Florida, und wählte
Video-Tipps & Tricks ep11: Wie erstelle ich einen tollen Film! 12 Phasen der Heldenreise!

Video-Tipps & Tricks ep11: Wie erstelle ich einen tollen Film! 12 Phasen der Heldenreise!

In dieser Episode von Mark Apsolons video Tipps und Tricks, diskutieren wir die 12 Phasen der Heldenreise nach Joseph Campbell kategorisiert. Die Heldenreise ist die Grundlage für alle großen Filme - Geschichten und helfen Ihnen die Storyline zu erst
3 Phasen Gleichrichter (6 und 12-Puls-Reactifier)

3 Phasen Gleichrichter (6 und 12-Puls-Reactifier)

Berichtigung ist im Grunde der Prozess, in dem wir AC Signal in DC-Signal umwandeln. Ein AC-Signal hat zwei Zyklen einen positiven und einen negativen Kreislauf. Aber ein DC hat nur einen positiven Kreislauf. Aber die meisten von euch bereits wissen,
DIY: 2-Phasen Make-up Entferner

DIY: 2-Phasen Make-up Entferner

DIY natürliche 2-Phasen Make-up Entferner ist preiswert, einfach zu machen und hochwirksam. Erfordert nur 2 natürliche Zutaten...
Arduino gesteuert Modell Moon Phasenänderungen synchronisiert sich mit tatsächlichen Mondkalender

Arduino gesteuert Modell Moon Phasenänderungen synchronisiert sich mit tatsächlichen Mondkalender

In Aktion sehen.YouTube-Video von Modell Moon Radfahren durch MondphasenDas als geliefert Uncle Milton Moon In My Room verfügt über eine Infrarot-Fernbedienung, die den Modell Mond aus quer durch den Raum steuert. Die Fernbedienung verfügt über Taste
Drei-Phasen-Netzteil Demo

Drei-Phasen-Netzteil Demo

Die Prämisse dieses Builds zu recyceln war eine eine alte Kurbel Taschenlampe. Nach einiger Zeit würde die Batterie keine Ladung mehr halten. Ich ersetzte mit einer neueren Kurbel Taschenlampe.Schritt 1: TeilelisteTeileliste:1 Kurbel-Taschenlampe mit
Sprachgesteuerte Drohne

Sprachgesteuerte Drohne

Diese Instructable führt Sie durch wie erstelle ich eine sprachgesteuerte Drohne. Wenn Sie erfahren in der Kodierung sind und versuchen möchte, app-Schnittstelle von Grund auf neu-Codierung, werden mehrere Schritte, um Sie auf dem richtigen Weg zu fü
Keine Molke Lacto fermentierte geriebene Karotten

Keine Molke Lacto fermentierte geriebene Karotten

Sie Fragen sich vielleicht, warum Lacto Gärung ist ein großes Comeback in letzter Zeit machen?Vor allem, weil Lacto Gärung nützlichen Bakterien Probiotika, die gut für den Darm ist immer öfter genannt schafft. Im Grunde füllt fermentierte Lebensmitte
72-Stunden Sous Vide Brisket - Medium selten gekocht

72-Stunden Sous Vide Brisket - Medium selten gekocht

Mit dieser Instructable haben wir eine video Rezept (eingebettet im nächsten Schritt) produziert und wir sind auch aufgeschlüsselt die Phasen für Sie im Text zu, fühlen Sie sich frei zu verwenden beide oder je nachdem, was finden Sie am einfachsten z
Automatisches Bewässerungssystem mit kapazitive Sonde und Arduino auf die billige Tour (und ich meine es)

Automatisches Bewässerungssystem mit kapazitive Sonde und Arduino auf die billige Tour (und ich meine es)

Disclaimer: Ich bin kein Elektronikingenieur, so kann ich Garantie für die Gestaltung (viel weniger für Ihre Implementierung) bieten. Ich kenne nur die hier vorgestellte Lösung funktionierte für mich mindestens ca. 5-6 Monate (also ich nicht sogar fü
Borderlands-Konzept Assault Rifle Prop Replica

Borderlands-Konzept Assault Rifle Prop Replica

Oft Konzeptkunst macht es nicht in die Spiele oder Filme, die, denen Sie bestimmt sind. Borderlands, während stolz entblößt ihre Lose und Comic-Buch-artige Stil hat noch auf bestimmte Teile ihrer Entwürfe für sie passen in eine restriktive Spielmasch
Dekorative Schwert/Machete für die Anfänger-Schlosser

Dekorative Schwert/Machete für die Anfänger-Schlosser

Sicherlich zu einem bestimmten Zeitpunkt im Leben eines jeden Menschen (und kein Zweifel, zu der viele Frauen), wahrscheinlich nach Conan der Barbar oder Highlander ansehen, hat er den Wunsch, sein eigenes Schwert zu bauen. Diese instructable zeigen
Fallout 3-Bruderschaft der Stahlhelm

Fallout 3-Bruderschaft der Stahlhelm

In diesem Tutorial zeige ich Ihnen wie erstelle ich einen Helm auf der stählernen Bruderschaft aus Fallout 3basiert.Die fertigen Helm besteht aus einem Grundkörper und einer Reihe von zahlreichen beigefügten Zubehör.Diese Anleitung führt Sie durch de
Iron Man Krieg Maschine Helm

Iron Man Krieg Maschine Helm

ich habe schon seit längerem neugierig in die Welt des Kostüms Gebäude springen und diese Weihnachtspause machte es das perfekte Projekt. Ich tauchte Kopf zuerst in den Spaß und die skurrile Welt der Pepakura.Pepakura ist ein Programm, die 3D-Modelle
Klebt Kartenspiel

Klebt Kartenspiel

Dies ist eine Variation einer Karte Spiel "Phase 10". Statt 10 Phasen der Anforderungen, die jeder machen muss, hat dieses Spiel zufällige Herausforderungen auf Stöcken. Meine Frau Tante (meine Tante-in-Law?) präsentiert dem Spiel uns neulich un
Gewusst wie: Stepper motor Spulen finden einfach und schnell

Gewusst wie: Stepper motor Spulen finden einfach und schnell

Zuerst müssen Sie finden, wie ein Schrittmotor arbeiten und dafür habe ich eine Video für Sie.Sie Whill finden Sie alles Wissenswerte über Schrittmotor.Schritt 1: jetzt... Wie Sie dies tun... Jetzt bringen Sie Messgerät + und verbindet sich mit einem
3D Printed Saturn V Rocket and Gantry

3D Printed Saturn V Rocket and Gantry

Die Saturn V (gesprochen wie "Saturn 5") war eine amerikanische Human-rated entbehrlich-Rakete zwischen 1966 und 1973 von der NASA verwendet. Der Dreistufen-Flüssigkeit-getankte Rakete wurde entwickelt, um das Apollo-Programm für menschliche Erf
Wasser Druckerhöhung System

Wasser Druckerhöhung System

Steigerung des Drucks des Wassers kann aus vielen Gründen nützlich sein. In meinem Fall benutze ich Wasser ein paar hoch aktuellen elektromagnetischen Spulen abkühlen lassen. Die Kühlrohre haben eine feste Größe, die nicht erhöht werden kann. Durch d
Tisch Lampe USB-Ladegerät

Tisch Lampe USB-Ladegerät

Wenn Sie alles wie wir suchen ständig Sie irgendwo in Ihrem Handy-Ladegerät stecken Sie die oft entwickelt sich das Sofa aus dem Weg ziehen und ausstecken, Tischlampe auf dem Sideboard. Wäre es nicht einfacher, wenn Sie die Tischleuchte nur Ihr Telef