Ritterturniere Roboter (LabVIEW-Code)


Diese instructable Willen gehen über den LabVIEW-Code, den ich schrieb, einen Turnier Roboter zu steuern. Dies wird eine ausführliche Erläuterung des Codes sein. Wenn Sie sich in der Erklärung nicht interessiert, ist das LabVIEW VI auf der letzten Stufe verbunden.

Für den Roboter habe ich zwei kontinuierliche Servos, ein Joystick, ein Beschleunigungssensor, ein Mini-Servo und einen Kraftsensor. Ich habe auch das LabVIEW physischen Computing Kit umfasst LabVIEW-Bundle und ChipKIT WF32. Um mit der WF32 über die eingebaute WiFi zu kommunizieren, habe ich LabVIEW MakerHub LINX. Um eine Teile Inserat zu sehen, lesen Sie die Ritterturniere Roboter Verdrahtung Tutorial.

Die Idee für dieses Projekt war einen Roboter zu schaffen, der könnte über WiFi gesteuert werden und Daten in LabVIEW zurückschicken. Erstens gäbe es ein Rüstzustand, wo Sie den Winkel der "Lanze" montiert auf ein Servo der Pmod Joystick festlegen könnte. Sobald eine Taste auf der PmodJSTK gedrückt wurde, geben die Roboter ausgeführt. In diesem Zustand würde die Servomotoren laufen, bis eine Kraft spürte war oder wenn der Roboter aufgegriffen wurde. Sobald der Roboter abgeholt wurde, setzt den Zustand wieder in den Setup-Zustand zurück, es sei denn, es wurden 3 Turnier Runden, in welchem Fall die Ritterturniere beenden würde.

Der Roboter hat drei Trefferpunkte, mit zu beginnen und jedes Mal bei den Ausführungsstatus wenn die Kraft über einen bestimmten Wert geht, die Trefferpunkte verringern, indem man. Wenn die Trefferpunkte auf Null zu verringern, wird die Ritterspiele zu beenden.

Schauen Sie sich diese Instructable auf die Verkabelung für den Roboter und schauen Sie sich diese Instructable zu sehen, wie die 3D montieren Teile gedruckt.

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