Schritt 2: Hinzufügen von Gelenken
Jetzt haben Sie verschiedene Komponenten, aus denen Sie Ihr Modell, können Sie hinzufügen, Gelenke, die beschreiben, wie die verschiedenen Komponenten untereinander abhängig sind. Es gibt 7 Arten von Gelenken mit verschiedenen Freiheitsgrade. Sie sind detaillierte hier und Sie können Videos auf so fügen sie hier und hier.
- Rigid -Schlösser Komponenten miteinander, entfernen alle Freiheitsgrade. Wie: kleben, aber nicht zu berühren.
- Revolute – ermöglicht die Komponente um gemeinsame Ursprung drehen. Wie: ein Rad auf dem Fahrrad.
- Slider – kann die Komponente entlang einer einzelnen Achse zu übersetzen. Wie: ein Zug auf Schienen.
- Zylindrisch – kann die Komponente drehen und verschieben auf der gleichen Achse. Wie: ein Bleistift in ein Bleistiftspitzer.
- Pin-Slot – kann die Komponente um eine Achse drehen und verschieben über eine andere Achse. Wie: eine Kette Türschloss
- Planar -kann die Komponente auf zwei Achsen zu übersetzen und um eine Achse drehen. Wie: eine Eiskunstläuferin, die can't jump.
- Ball – ermöglicht die Komponente, um alle drei Achsen mit einem Gimbal-System (drei verschachtelte Drehungen) zu drehen. Wie: ein Kugelgelenk auf Ihren Körper. Ihr Bein oder Schulter.
Wenn Gelenke hinzufügen, werden Sie Punkte auf Komponenten um anzugeben, wo Dinge richten auswählen.