Schritt 16: Optional: Visual Studio mit Python und Minecraft: ausführen und Debuggen
Da wir alle Skripte Teil eines Projekts einrichten, um ausführen oder Debuggen eines Skripts müssen Sie Visual Studio sagen welches Skript diejenige ist, die Sie ausführen möchten. Rechter Mausklick auf das Skript im Fenster Projektmappen-Explorer (wenn Sie im Projektmappen-Explorer verlieren, gehen Sie zum Menü "Fenster" und wählen Sie "Fensterlayout zurücksetzen") und "Set als Startup-Datei".
Sie wollen auch Minecraft läuft mit einer Welt geöffnet haben, oder sonst Ihr Skript werden nicht in der Lage, Verbindung zu Minecraft.
Nach der Einstellung der Startup-Datei, können Sie durch Herunterziehen "Debug", und wählen Sie "Debuggen starten" ausführen (oder drücke F5) oder "Starten ohne Debuggen" (Strg-F5). Wenn Sie wählen Sie "Start debugging", das Skript wird sehr viel langsamer ausgeführt, aber ihr nützliche Debug-Funktionen wie die Möglichkeit habt, das Skript zu jeder Zeit anzuhalten Schritt durch schrittweise (es gibt nützliche Schaltflächen auf der Symbolleiste), und überprüfen Sie die Variablen beim Ausführen (siehe die "Autos" und "Einheimische" Kästen).
Sie können auch im Debug-Modus bis zu einer bestimmten Zeile im Skript ausführen, indem mit der rechten Maustaste auf die Zeile und wählen "Run to Cursor". Dies ist praktisch, wenn Sie wissen, dass etwas nicht in Ihrem Skript auf dieser Linie stimmt, und Sie einen Blick auf die Variablen an dieser Stelle haben möchten. Zum Beispiel, wenn knot2.py des Skripts bis zu rund um die Linie, die draw_data()aufruft ausführen, sehen Sie den Inhalt des Wörterbuchs Knoten , die die Liste der Blöcke zu zeichnenden speichert.