PlayStation Pi HD Mediacenter

prüfen, meine neue APPLE-Fall:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

eine alte ps2 hatte, also beschloss ich, es in ein HD-Media-Player zu machen, indem es Ausweiden und das Einfügen einer Himbeeren Pi!

Außerdem wollte ich es, dass individuelles Aussehen zu verleihen, so dass ich einen Unendlichkeit Spiegel oben hinzugefügt und die gleiche Idee verwendet zu der Raspberry Pi-Logo, die Unendlichkeit Wirkung haben. erweiterte ich die Ports an der Rückseite, so dass ich Dinge in und aus der Pi einstecken war, aber ich habe zu zeigen, dass HDMI-Anschluss zu verwenden, da ich keine Hdmi Extender Kabel fand die CEC und Therfore unterstützt die Pi behalten wäre nicht in der Lage, meine TV-Fernbedienung mit dem Raspberry Pi weiterverwenden. Ich hielt auch den Lüfter im Inneren arbeiten :)

Schauen Sie die Bilder und auch das Youtube-Video wie ich es gemacht!:

Stichworte: Himbeere, Playstation

In Verbindung stehende Artikel

Eingebaute Kopfhörer auf PlayStation 3 Controller

Hey Leute, hier ist eine Controller-mod, die Ihnen erlauben, Ihre Telefon-Kopfhörer mit Ihrem Controller für in-Game Voice-Chat zu verwenden. PlayStation 4 hat diese Art der Sache in den Controller integriert und es ist recht ordentlich. PlayStation
PlayStation 3 Schloss

dies eine einfache Bolzen zusammen schloss sich als eine Diebstahl-Deterant für dein PS3-System (fettes Modell). Ich beschloss, dieses Projekt zu übernehmen, nachdem mein Haus eingebrochen wurde und alles, was gestohlen wurde, war meine PlayStation.
Portable Playstation 3

Eine Sache, die ich haben wollte für eine lange Zeit ist, meine Spiele mit mir überall hin mitnehmen zu können!!Ich habe nicht viel Geld oder ein ausgefallener Workshop diese instructable erfolgte in meiner kleinen Wohnung mit einigen wirklich grundl
Machen Ihre Real Drum Kit arbeiten mit Rockband auf Playstation 3

Dies ist eine Schritt für Schritt Anleitung zum Einrichten von Rock Band 1 und 2 für Playstation 3, ein richtiges Schlagzeug.Was du brauchst:5 Stück Drum-Kit (Wir verwendeten eine Dixon Demon)PlayStation 3 (oder 2)RockBand 2 (oder original RB)Rock Ba
PlayStation Farbe & 2. führte mod

Werkzeuge benötigt:SchutzbrilleLötkolbenHeißklebepistolePhilips-SchraubendreherMultimeterMesserIsolierbandBohrer & bitFranzbranntweinPapiertücherBenötigte Materialien:blaue led (2-3 Volt Rating)Draht100 Ohm 1/4 Watt WiderstandSchritt 1: Zerlegen Sie
Set Up Rock Band für Playstation 3 zu einem echten Drum Kit

dieses Video ist eine Schritt für Schritt Anleitung zum Einrichten von Rock Band 1 oder 2 für Playstation 3, ein richtiges Schlagzeug. Es ist hundert Mal mehr Spaß! Wir nutzten Dixon Drums für dieses Shooting aber diese Arbeit mit einer Reihe von ech
Gewusst wie: ändern Sie einen PlayStation 4 Controller: malen und Thumbsticks

Die PlayStation 4 (PS4) Controller ist ein großer Schritt sich von früheren Generationen, aber es gibt immer Raum für eine kleine Änderung. Die Aktie, die analog-Sticks sind ein wenig zu glatt für mich meine Finger, manchmal Abrutschen verursacht und
Vibration-Trigger auf PlayStation 3 Controller

Hallo, alle!Hast du gehört, dass die neue Xbox One 4 Vibrationsmotoren hat? 2 in den Griffen, wie üblich, und 2 in den Stoßstangen (Trigger) eingebaut? Wie so es Force-Feedback bieten kann, wenn Sie in Call of Duty jemandes Kopf abschießen. Na, dann
Wie installiere ich Themen, Bilder, Musik, Videos und Spiele auf einem Playstation Portable (PSP)

ich hatte eine harte Zeit, herauszufinden, wie man diese selbst zu tun, also beschloss ich, anderen dabei zu helfen. Nachdem Sie fertig Sie herauszufinden, es war nicht schwer, es zu tun. (tut mir leid, Bilder, meine Kamera ist kaputt und ich musste
PlayStation 2-Controller mit Raspberry Pi

Dieses Tutorial zeigt wie die Playstation 2 Controller (PS2) mit dem Raspberry Pi verwendet. Wir verwenden die Arduberry, den Schild auf dem Raspberry Pi anzupassen.Schritt 1: Hardware erforderlichRaspberry PiArduBerryDexter Industries Playstation 2
3LED Playstation Speicher Karte Licht

In diesem (meine erste!) instructable, werde ich zeigen, wie man eine Speicherkarte Playstation 3 LED magnetische Schlüsselanhänger Taschenlampe verwandeln. 4Give schlechte Bilder, sorry Kamera und schlechten Lichtverhältnissen. Wird so schnell wie m
HyperSpin - PlayStation 1-Setup-Anleitung!

Ich bin stolz darauf, die mit Spannung erwartete Veröffentlichung von der PLAYSTATION 1 GUIDE und PACK!Mit dieser Anleitung oder ein Tutorial nehme ich Sie durch den Schritt-für-Schritt-Prozess zu PS1 oder PSX auf Ihrem HyperSpin Setup ausgeführt. Ic
Einfaches MediaCenter und Fernbedienung mit verbesserter Usability

Ja, das ist ein anderes DIY PC-basierten Media-Center (oder HTPC), aber mit einer Besonderheit: Es ist verdammt einfach zu kontrollieren, daher gut geeignet für ältere Menschen, Menschen mit Behinderungen oder einfach nur faul Benutzer.Aus Wikipedia:
PlayStation-Ohrringe

GAMER AUFGEPASST! KEIN CONTROLLER IST SICHER!Eines Tages, Sie ließen fröhlich spielen, Ihre Spiele Konsole gehen Sie dann zu schlafen und am Morgen BAM! zwei Schaltflächen sind verschwunden und Ihr Freund hat ein neues Paar Ohrringe, die verdächtig w