Schritt 8: Es ist meins, nicht verkaufen!
Darüber hinaus ist in Ordnung, wie etwa beschränken es Verwendung, ein jemand, der den Schlüssel hat? Sie wollen nicht, dass irgendwer in Ihrem Geheimlabor schleichen!!
Wir können dies auch tun! Dies erfordert jedoch eine andere Einstellung. Du wirst zwei Befehlsblöcke brauchen! gehen Sie auf Ihre Uhr-Schaltung, und fügen Sie ein neues Tool namens einen "Komparator" von den Befehlsblock wegführt. ein Komparator ist wie ein Repeater, aber es hat einige mathematische mit Redstone. jedoch mit Commandblocks gibt es ein Signal, wenn es gelingt, die Comandblock. halten Sie andere am anderen Ende und Sie werden eingestellt. . und kopieren Sie den Teleport Code über den neuen Block. Du wirst auch ein Drachenei brauchen! Warum ein Drachen Ei? denn es ein Element, das nur wenige Spieler können ihre Hände bekommen ist, und das bedeutet, dass sie betrügen können. das System werden wir im Ort Kontrollen für einen Elementtyp zu setzen, und es ist Name. Also wenn Sie eine mythische goldene Hacke "Superkey" verwendet, Spieler konnte nur gehen und bekommen eine Hacke benennen Sie es auf einem Amboss und haben einen eigenen Schlüssel. (obwohl sie noch zu erraten, was der Schlüsselname hätten. XP)
Jetzt können wir einen neuen Code, genannt "Testfor". Dies ist ein unglaublich kompliziert und mächtig viel Code. Es ist kompliziert, denn anders als die meisten Befehle in Minecraft, hat es eine Menge Dinge, die an es angeschlossen werden können. aber... Trotz nur dafür gemacht, es scheint nicht, tatsächlich funktionieren. Ich meine, ja, natürlich, aber ich kann nicht herausfinden, dass es aus und Dokumentation zu finden ist schwierig. zum Glück gibt es ein viel einfacherer Code, die, den wir verwenden können! / clear. in der Vergangenheit würde klar ein Element (oder alles...) aus dem Inventar des Spielers, entfernen, die was nicht ist, was wir wollen... (es sei denn, Sie ein Ticket-System möchten! in diesem Fall die zweite Null zu ändern, aber viele Tickets, die Sie wollen zu verwenden kostet). aber jetzt können Sie die Anzahl der Objekte auf 0 wegzuräumen festlegen, und check it nur für das Element in das Inventar des Spielers genannt.
/ clear Dragon_egg 0 0 {angezeigt: {Name: "Stargate-Code"}}
Nun gehen Sie und benennen Sie Ihre Dragon_egg zu "Stargate-Kodex", und treten Sie ein in die leere. Puh!