Schritt 6: Jetzt wo ich dieses Portal habe...
Aha! Was könnte jetzt besser als das nicht wahr sein? Ich denke, dass Bucht - was? noch nicht gut genug? Okay, okay. Ich habe noch einige Tricks, die ich zeigen kann. Nun, erzählen. Das anweisen, dass in der Lage erweist sich vielmehr Bild weniger eh? : P
OK, so dass Sie Ihr Portal hast, du hast es automatisch gemacht, es ist ganz still. aber jetzt Sie eine riesige haben (vergleichsweise) Schaltung und einen Block, der den Boden erfordert drei Blöcke dick sein, um den Befehlsblock zu verstecken, wenn Sie dies auf eine zweite Geschichte Zimmer verwenden.
Wie wäre eine Möglichkeit, das Portal von den Block zu bewegen. können wir das tun? Yep!
einfach wie einen anderen Vektor, kannst du den Befehlsblock, für den nächsten Spieler von einem bestimmten Punkt zu überprüfen. und das beste von allem, das Radius-Argument funktioniert immer noch mit ihm! effektiv wurde das Portal aufs ganze an einen anderen Speicherort verschoben die überall im Render erreichbar sein kann. (es kann weitere, aber es wird nicht alles tun, wenn er nicht in das Spiel geladen ist, wird es jetzt?: P)
der neue Code sieht folgendermaßen aus:
/TP 813 11 405
ein wichtiger Hinweis! Sie können nicht Leerzeichen im Feld Argumente [] haben, kann nicht. Es scheitert jedes Mal ohne zu erklären, warum. Das ist ziemlich frustrierend!
bearbeiten: Ich erkannte, ich sollte angegeben haben, remote Teleportions wie dies nur funktionieren, wenn der Befehlsblock in einem geladenen Stück ist. entweder muss es sein in der Nähe der Welt-Spawn, die immer (http://www.minecraftforum.net/forums/mapping-and-modding/maps/1537579-function-1-8-perma-loaded-spawn-chunks-void-world) geladen wird, oder muss man den Block Render unweit des Spielers. (sie müssen nicht unbedingt in der Lage sein zu sehen, das Spiel hat nur um es zu laden.)