Einen sphärisch geformte Combo-Gitarren-Verstärker für den Einsatz von akustischen Bass-Gitarrist als portable Beschallung zu entwickeln. Der Verstärker sollte idealerweise weniger als 8 kg wiegen für einfache Portierbarkeit auf Netz- oder Akkubetrieb ausgeführt werden und qualitativ hochwertigen sound und gute Basswiedergabe Eigenschaften trotz seiner geringen Größe geben sollte. Notwendigkeit bereitgestellt wird wie immer die Motivation, ich wollte zur Verbesserung der Tiefe und Qualität des Tones des meine akustische Bassgitarre, gerade genug, um das Niveau im Einklang mit den UN-verstärkte akustische Geigen, Pfeifen, klein bringen Rohre etc. spielen zusammen in eine typische Volksmusik-Sitzung-Einstellung.
Hinweis: Meine akustische Bassgitarre ist gut gemacht, aber der Körper sehr stark gebaut, um den Stress von diesen großen Bass-Saiten nehmen fehlt es akustische Resonanz, gerade wo Sie es am meisten, am unteren Ende brauchen. Unverstärkt, das Instrument hat einen dünnen Ton und klappert da du wirklich traf es hart musst, um das Volumen zu erreichen. Wenn ich das Gerät gekauft, eine Tanglewood TAB2CE-ST0 hielt ich es für die besten Bass Resonanz der verschiedenen Modelle haben hatte ich versucht (alle Preis von unter 400 £) vielleicht die teureren Angebote eine bessere Leistung, aber ich könnte mir vorstellen, dass jede akustische Bassgitarre ein wenig Auftrieb zu den niedrigsten Frequenzen profitieren würde.
BEOBACHTUNGEN
Auf die gleiche Weise wie die Lautheit contour Schalter auf einem Stereo-Verstärker ermöglicht es uns, die Musik etwas ausführlicher zu hören, wenn die Einstellung der Lautstärke niedrig ist verstärkt meine kleine Verstärker Bass und Höhen genau die richtige Menge um den Bass eine starke Präsenz in einer traditionellen folk akustischen instrumentalen Session in der gemütlichen Bar zu machen. Sitzung-Geher missbilligen oft jemand in einem Verstärker zu bringen, aber niemand schien, eingeschüchtert durch mein Kürbis in der Tat fühlen, dass die meisten Menschen liebte die Idee und das kuschelig aussehen. Es wurde liebevoll bekannt als Colins Bio Kürbis Verstärker. Leute Fragen noch mich darüber aber da das wieder aufzubauen, die bisher nicht viel in der Öffentlichkeit verwendet.
LINE-ARRAY-EFFEKT
Die Line-Array-Prinzip war sehr viel in meinem Kopf beim Entwerfen des Layouts der kleinen Lautsprecher in der Kürbis-Amp erlebt zu haben, spielen Konzerte mit dem Bose L1 System. Wenn Sie noch nicht gehört fordere ich Sie auf so oder zumindest die ausgezeichnete Beschreibung auf der Bose-Website lesen:
http://www.Bose.com/Controller?URL=/shop_online/Speakers/portable_amplification_systems/Index.jsp
Es war das Line Array-Phänomen, das hat mich ganz aufgeregt, die Linie der kleine Lautsprecher den Sound Ihrer Band auf der Rückseite des Auditoriums mit weit weniger abfallen in Kraft tragen wird, so dass niemand im Zimmer ihre inneren Organe wegen übermäßiger Schalldruck umgestellt werden muss.
Ein Pre-Amp ist notwendig, um eine passive Elektrogitarre kleiner Leistung steigern entsprechend Kürbis Amp Line-Pegel-Eingänge.
Das Foto oben zeigt den Kürbis mit Tanglewood akustische Bassgitarre direkt ohne jede Vorverstärker angeschlossen funktioniert wie die on-Board-Piezo-Brücke-Vorverstärker eine relativ hohe Leistung hat. Alle Gitarren-Effektpedal wird höchstwahrscheinlich als ein Preamp dienen, würde ich empfehlen mit einem grafischen Equalizer-Pedal bietet auch flexible EQ und das ist, was ich am häufigsten verwendet, um eine schöne abgerundete Bass-Sound aus dem Kürbis zu erhalten.
iPod oder ähnliche Geräte können direkt ohne Vorverstärker angeschlossen werden. Die Vorteile der Line Array Wirkung zeigte, wenn ich es auf diese Weise benutzt, bemerkte ich mit Musik mit etwa halber Lautstärke in der Lounge, ich wäre in der Lage, es ganz klar in der Küche nebenan zu hören, auch beim Abwasch. Musik durch einen konventionellen Stereo-Lautsprecher-System ist in den nächsten Raum und der Ton fehlt Detail wäre kaum hörbar.