K'Nex Fruit Machine (Mark 2)


Einführung


Dies ist eine Arbeitsmaschine, Frucht fast vollständig aus K'Nex gewonnen wurde - nur nicht-K'Nex-Komponenten sind die Etiketten und zwei kleine Gummibänder. Keines der K'Nex Stücke wurde in keiner Weise geändert.

Etwas kleiner als meine erste Version nutzt K'Nex Kugeln anstatt große Kunststoff-Spiel-Grube diejenigen und beinhaltet verschiedene Design-Verbesserungen.

Diese Instructable gibt keine Anweisungen für den Bau der Maschine; Vielmehr dient es als ein Mittel, um die verschiedenen K'Nex Techniken demonstrieren die benutzt worden sind und die Art der Probleme, die auftreten können, wenn etwas Neues zu schaffen.

Die Maschine ist einfach zu komplex durch detaillierte Anweisungen, sondern Leitlinien abgedeckt werden kann für potenzielle Bauherren gegeben werden!

Arbeitsweise
Eine Spiel wird gestartet durch Einfügen einer Kugel in den Schlitz an der Spitze rechts an der Maschine. Es gibt keine Prüfung, die ein Ball wurde eingefügt, da der Spieler jederzeit mit den Walzen zu einen Sieg zu gewährleisten, wenn sie wirklich wollen, zu betrügen (aber möglicherweise eine zukünftige Erweiterung) stören kann. Wenn die Kugel Reserve voll ist, windet die eingelegte Kugel zur "Kasse" unter der Maschine. Der Griff ist dann sanft gezogen. Diese windet sich Chronometers, wirft die Pay-Out-Wiege (die Riegel in Position), verursacht keine ausbezahlte Kugeln aus der Kugel Reserve ersetzt werden und dann dreht sich die drei Walzen. Der Griff wird dann vom Spieler freigegeben, und das beginnt Chronometers. Nach ca. 4 Sekunden der ersten Trommel-Bremse, und danach auf über ein-Sekunden-Intervallen erfolgt die zweite und dritte Walze Bremsen.

Eine zweite oder später, die Pay-Out-Wiege wird abgesenkt. Jede Ziffer auf den Walzen verfügt über einen Steckplatz zugeordnet, je höher der Wert der Ziffer je tiefer Slot. Die Wiege fällt in die Tiefe der flachste Slot. Es gibt drei Hebel an der Rückseite der Maschine, die mehr von Ketten, die erste Freigabe zwei Kugeln, die beiden zweiten Freigabe aufgehoben werden und die dritte vier weitere. Ein Sieg aus zwei Kugeln bewirkt, dass den ersten Hebel aufgehoben werden; ein Gewinn von vier Kugeln bewirkt, dass des zweiten Hebels auch aufgehoben werden, und ein Gewinn von acht Kugeln hebt alle drei Hebel. Es gibt eine vierte Hebel zwischen dem achten und neunten Kugeln, die immer nur zu Beginn eines jeden Spiels angehoben wird - das ist wie ausbezahlte Kugeln ersetzt werden.

K ' NEX-Techniken, die verwendet


Rahmen und Pay-Out-Wiege der Rahmen der Maschine musste stark sein - die Maschine ist sehr schwer und muss nicht zusammen, wenn transportiert werden. Auch muss die Auszahlung Wiege nicht verzerren, denn wenn seine Tropfen nur von der linken Walze begrenzt ist, es die gleiche Strecke wie fallen muss, wenn nur die richtige Rolle begrenzt. Dies war zum Form-Würfel, wo jeder der sechs Flächen eine Diagonale Rute hatte, und gegenüber Gesichter herum hatte diese Diagonale Ruten gehen in verschiedene Richtungen, was zu einer sehr starken Struktur.
Timing Timers bedurfte es für den Spiel-Zyklus: die Walzen gedreht werden müssen, die erste Walze muss dann wieder gestoppt, dann der zweiten Walze, und dann die dritte. In meinem ersten Frucht Maschine baute ich meine eigene Ratsche. Es funktionierte, aber es war schwach und unbeholfen. Seit dieser Zeit entdeckte ich, dass gab es eine K'Nex-Ratsche und erwarb ich einige. Es ist ein brillantes Design: Es ist leicht zu sehen, wie es funktioniert, aber man fragt sich, wie jemand etwas so einfach und so klug ausgedacht. Haben Sie einen Blick auf eine.

Eine Cam wurde von weißen Stecker und weißen Stangen gebaut. Jeder Anschluss mit dem angrenzenden mit weißen Stangen einander gegenüber, und diese wurden entlang der Länge der Versammlung gestaffelt. Schauen Sie sich die Fotos an. Das Ergebnis war ein starrer Zylinder, und dies diente nicht nur Wind Sie den Timer, sondern zur Kontrolle die Walze sowie die Bremsen.   Fragile Kugeln wenn k ' NEX dürfen Kugeln ineinander, vor allem aus einer Höhe abstürzen werden tendenziell, dass die beiden Hälften auseinander. Wenn ein Ball die Ball Reserve überläuft, fällt es eine Rutsche, der mit den Ruten übersät ist, so dass der Ball ständig abgelenkt wird, wie es fällt, wodurch die Geschwindigkeit des Abfalls.
Stecker und Rod Anlage wenn ein Stab mit einem Anschluss verbunden ist und wird von ihm mit etwas Kraft gezogen, rastet es aus. Durch einen grünen Stab einsetzen wird beiden Seiten der Verbindung, Join viel stärker, weil die Beugung des Steckers entweder Seite des Joins sehr stark reduziert ist. Diese Technik war wo der Griff gezogen die Bandspule-Spinnen-Hebel nach unten erforderlich.
Starke Hebel A Hebel, der einen Connector dick ist ist sehr flexibel. Einer der Hebel in dieser Maschine (diejenige, die verwendet wird, um die Walzen zu drehen) wurde benötigt, um stark und steif sein, und bis zu sechs Anschlüsse dick (mit blauen Stangen quer verwendet, um sie zusammen zu spannen). Das Ergebnis war eine schwere, klobige Hebel, der nie auseinanderfallen würde. Diese Technik war nicht angemessen für den Griff aufgrund der daraus resultierenden Gewicht.

Dämpfer

Die Pay-Out-Wiege langsam fallen musste und eine Reihe von Zahnrädern und einem Schwungrad, kombiniert mit einer Ratsche K'Nex wurde zur feuchten Herbst die Wiege. Das Problem war, dass wenn die Wiege zu schnell fiel, es vorbei an der begrenzenden Stangen auf den Walzen rutschte.
Pay-Out-Wiege-Release ist die Pay-Out-Wiege schwer aufgrund der starren Struktur. Es erscheint am Ende des Spiels Zyklus vom Timer, zu welchem Zeitpunkt die verbleibende Leistung minimal ist (es wird angetrieben von zwei K'Nex-Gummibänder).

Das Problem bestand darin, eine kleine Kraft zu verwenden, um ein schweres Gewicht freizugeben. Die Technik, die verwendet wurde, einen Hebel zu verwenden, die unter seinem eigenen Gewicht fallen würde, so dass seine Dynamik entriegelt die Wiege wird zurückgesetzt, wenn der Griff gezogen wurde. War alles, was erforderlich war, dieser Hebel fallen zu lassen, und dies wurde erreicht durch schieben (horizontal) des Stabes, auf dem er ruhte. Die Reibung ist minimal und es gibt genügend Reststrom im Timer auf den Stab zu schieben.

Der wichtige Punkt hier ist, dass fast alle die Energie für die Wiege-Version geliefert wird, durch den Spieler, wenn der Griff gezogen ist und nicht durch die Timer macht.   Weitere Details zu den Techniken werden auf Anfrage geliefert werden.

Zufälligkeit

Die Zufälligkeit der Spin wird im Prinzip zweifach angelegt. Erstens wird der Spiel-Timer nicht gestartet, bis das Handle freigegeben worden ist, zu welchem Zeitpunkt die Walzen drehen bereits begonnen haben. Jede Verzögerung bei Loslassen des Griffs führt in einem etwas längeren Spin als wenn das Handle früher freigegeben. Zweitens wird der Griff mit mehr Kraft gezogen werden Drehen der Walzen ein wenig schneller, weil die Walzen-Spinner mehr Impulse gegeben werden. Jedoch, wenn das Handle zu stark angezogen wird, wird es in Stücke fallen! Wenn ein Kind die Maschine verwenden möchte, muss einige Studiengebühren...

Aufgetretenen Probleme

Es gab nicht zu viele Probleme beim Bau der Maschine (die begann am 6. Juli – erst vor fünf Wochen). Dies sind diejenigen, die in den Sinn:

Skala

Wenn eine verkleinerte Version der Maschine mit K'Nex zu bauen, gibt es weniger Spielraum für die Erreichung der geforderten Längen und Entfernungen. Zum Beispiel in einer großen Maschine, wo ein Stab der Länge, sagen wir, 328mm erforderlich ist, 326½mm und 333mm Länge erreicht werden können (sehen Sie, wenn Sie, wie arbeiten können, eingedenk dessen, dass die wirklichen Längen der K'Nex Ruten sind 17½, 33, 55, 86, 130 und 192 mm, mit den Steckern erfordert 10mm) - wahrscheinlich eine akzeptable Abweichung. Mit einer kleineren Maschine, könnte eine Ziellänge von 100mm erforderlich sein, aber nur 92½mm und 108mm sind realisierbar, eine Abweichung, die am ehesten nicht funktionieren würde.

Dies führte zu Problemen, aber die einzige verbleibende besteht darin, dass der Griff in zwei Etappen gezogen werden. Eine sanftes ziehen ist erforderlich, da die Haspel Spinner zu engagieren und die Walzen in Position, gefolgt von einer Veredelung stärker ziehen zu begleichen. Ich wollte wirklich die Haspel Spinner 2 oder 3 mm länger sein, aber ich war nicht in der Lage, dies zu erreichen, ohne ihre Stärke. Gibt es hier Raum für zukünftige Verbesserungen.

Ball-Ausbuchtung

Als die Kugeln ersetzt wurden, nachdem ein 8-Ball gewinnen, den Ansturm der Kugeln gelegentlich eine Ausbuchtung in den führenden acht verursacht. Dies wurde gelöst durch ein paar gelbe Stäbe einsetzen, so dass eine steigende Kugel behindert werden würde und nicht weiter steigen.

Schwacher Griff

Ein anderer war, dass der Griff gelegentlich in Stücke fiel! Der Griff hat, heben Sie die Pay-Out-Wiege, Chronometers landen und starten Sie die Walzen, die erfordert ein gewisses Maß an Kraft. Der Griff hat einen quadratischen Querschnitt aus blau und lila Stecker verbunden durch weiße Stangen gemacht, und durch die Verstärkung mit weißen Stecker ringsum (mit grünen Stangen), der Griff war viel stärker als zuvor (schauen Sie sich das Foto). Aber wenn es hart gerissen waren würde es noch auseinanderfallen! Das Problem ist, dass ein stärkerer Griff viel schwerer wäre und dies würde weitere Probleme vorstellen. Das aktuelle Handle ist Zweck erfüllen.

Pay-Out-Wiege

Wenn die Auszahlung Wiege veröffentlicht wurde, ist ein Problem aufgetreten. Es fiel mit zu viel Kraft, obwohl damals die minimalen Kraftaufwand, und dies führte in der vertikalen Slot testen Hebel rutscht die begrenzende Stäbe auf den Walzen. Dieses Problem wurde gelöst, durch die Dämpfung der Sturz von der Wiege mit einem Getriebe mit Schwungmasse, wieder einmal unter Ausnutzung einer K'Nex Ratsche. Sie können dies auf den Fotos sehen.

Ungelöste Probleme

Wie bei jeder Maschine vor kurzem entwickelt, gibt es noch ein paar Probleme gelöst werden, und zweifellos werden andere Bereiche für Verbesserungen.

Die Etiketten, die heute eingebaut wurden, sind ein wenig zu breit, verursacht der Rolle an den Seiten leicht reiben Bremsen. Eine triviale Lösung erfordert nur ein paar der Schere werden.

Die Pay-Out-Wiege ist derzeit eine halbe Sekunde zu früh freigegeben, d.h. wenn die dritte Walze braucht Zeit, um zu Regeln, dass es zwischen zwei Symbolen enden kann. Dies wird eine einfache Lösung zu sein.

Sehr selten wird eine Rolle zwischen zwei Symbolen stoppen. Es passiert sehr selten und kein Update ist derzeit offensichtlich, aber es läuft im Hintergrund in meinem Gehirn...

Stichworte: Obst, Maschine, Knex

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