Installieren ein sauberes Os-Image in einem EVO T20 / T30


ich habe ein paar Instructables geschrieben, wie Compaq Evo T20 oder T30 in nützliche geräuscharmer Computer oder einzigen Zweck Kartons konvertiert. Eines der Dinge, die Macht dieser Projekte zusätzliche Herausforderung ist, wenn der Vorbesitzer sich die Einstellungen eine ganze Menge von Standard verändert hat-hinzufügen von Dinge erschwert - daher es immer ist am besten starten Sie mit eine generischen sauber installieren. Dies ist auch ein guter Zeitpunkt, um zurück zu gehen, wenn Sie etwas falsch machen und löschen eine wichtige Datei rendern das Gerät unkooperative oder scheinbar nutzlos.

Ein sauberes Os-Image zu installieren, die, das Sie benötigen
(1) ein Compaq Evo T20-/T30
(2) ein Pentium-Klasse-Computer mit einem Rj45 Netzwerk port im Idealfall eine ältere Version, die W2000 drauf hat
(3) Java
(4) NetXfer Utility von HP
(5) die richtige Binärbild von HP
(6) ein Crossover Netzwerkkabel
(7) im Idealfall 2 Bildschirme 2 Mäuse und 2 Tastaturen
(8) Internet-Zugang zu bekommen, was Sie brauchen und zu lesen!

Stichworte: Bild, EVO, T20, T30

In Verbindung stehende Artikel

Internet-Radio mit einem Evo T20 Thin Client benötigen keine Moniter Tastatur oder Maus zu laufen!

Internet-Radio mit einem Evo T20 Thin Client benötigen keine Moniter Tastatur oder Maus zu laufen!

Hier ist, wie man einen Evo T20 thin Client als ein Stand-alone-Internet-Radio-Empfänger verwenden:Warum tun Sie es gut, ich habe es aus 3 Gründen1] weil es eine Herausforderung war2] eine geräuschlose niedrigen Verbrauchseinheit haben nur 20 Watt Pe
Installieren ein Wasser-Tank-Heizelement in einem polaren Ware 321BP 32 Quart Edelstahl Brewpot

Installieren ein Wasser-Tank-Heizelement in einem polaren Ware 321BP 32 Quart Edelstahl Brewpot

ich bin eine langfristige Homebrewer. Ich Braue außerhalb mit Gas, wenn das Wetter schön ist, aber wenn es regnerisch, zu kalt oder zu heiß ich im Inneren brauen. Es stellt sich heraus, dass mehr als die Hälfte der Zeit habe ich am Ende im Inneren br
Gewusst wie: entfernen und installieren eine Türverkleidung auf einem 1993-2010 Ford Ranger LKW

Gewusst wie: entfernen und installieren eine Türverkleidung auf einem 1993-2010 Ford Ranger LKW

1A Auto zeigt, wie Sie eine Türverkleidung auf 1993-2010 Ford Ranger entfernen LKW-Modelle, und dann entweder neu installieren die gleichen Türverkleidung oder ersetzen Sie es durch einen neuen nach den gleichen Anweisungen. Das eigentliche Fahrzeug
Compaq EVO T20 Thin Client als ein MP3-Player (Netzwerk steuerbar)

Compaq EVO T20 Thin Client als ein MP3-Player (Netzwerk steuerbar)

bei der Arbeit müssen wir Hintergrundmusik im Wartebereich und nach einer Weile 5CD's auf einen CD-Spieler bekommen ein kleines Predicatble und einen lokalen Radiosender, die wir empfangen können, ist einfach ärgerlich. Also, was ich mit einem niedri
Gewusst wie: installieren Windows auf Ihrem PC mit einem PSP

Gewusst wie: installieren Windows auf Ihrem PC mit einem PSP

Wenn Ihr Windows-Betriebssystem entwickelt einige schwerwiegende Probleme oder möchten Sie aktualisieren Ihr bestehende Betriebssystem; die beste und zuverlässigste Möglichkeit ist es, eine saubere Installation.Sichern Sie Ihre Daten wischen Sie Ihre
Unbegrenzter Speicher hinzufügen ein EVO T20 mit NT4e, eine nützliche Computer machen

Unbegrenzter Speicher hinzufügen ein EVO T20 mit NT4e, eine nützliche Computer machen

Compaq EVO T20 Thin Clients können für weniger als $50 abgeholt werden und sind grundsätzlich eingeschränkt Mini-Computern, die mit ein wenig frei verfügbare Software und einige Setup in einem nutzbaren Stille Niederspannung Desktop-Computer erfolgen
Ein Dörrgerät aus einem Wohnheim Kühlschrank machen

Ein Dörrgerät aus einem Wohnheim Kühlschrank machen

wie erstelle ich ein Lebensmittel/Obst Trockner aus einem Wohnheim Kühlschrank mit recycelten Materialien.Material-Liste:-Wohnheim/Bar-Kühlschrank-Basis von langsamen Herd/Topftopf (auf Müllkippe gefunden)-110V fan (obwohl eine 12V sollte gut funktio
Wie installiere ich eine Cat-Back Abgasanlage in einem 2010 Challenger

Wie installiere ich eine Cat-Back Abgasanlage in einem 2010 Challenger

dieses Video zeigt Ihnen, wie installiere ich eine Mopar Cat-Back Abgasanlage in Ihren späten Modell Herausforderer sowie die Werkzeuge, die Sie benötigen und ein paar Tipps zur Vermeidung von einige gemeinsame "oops" Momente. Installieren eine
Absicherung einer Plastik Tasche Blume mit einem einfachen Tank

Absicherung einer Plastik Tasche Blume mit einem einfachen Tank

So dies ein Follow-up der Fusing Plastic Bag Schmetterlinge Instructables ist, nur ein bisschen komplizierter und geschichteten Kunststoff verwendet.Für diese benötigen Sie:Ein einfaches shirtPlastiktüten in Ihrem Choses Farben oder MusterEin Noteboo
Steuerung einer Kwikset Smartcode Sperre mit einem Intel Edison

Steuerung einer Kwikset Smartcode Sperre mit einem Intel Edison

In dieser Instructable zeigen wir Ihnen wie eine Kwikset ZigBee-Sperre mit Intel Edison gesteuert.Hinweis: Das ursprüngliche Werk für diese Instructable erfolgte während der Intel IoT Roadshow Hackathon am 14.03.15.Für unsere Einrichtung haben wir di
Verwenden Sie ein USB-Barcode-Scanner mit einem iPad

Verwenden Sie ein USB-Barcode-Scanner mit einem iPad

USB-Barcode-Scanner können Sie mit einem iPad, aber du musst clever mit verschiedenem Zubehör.Schritt 1: Holen Sie ein powered "USB Camera Connection Kit" Sie benötigen eine Kamera oder Media Kit/Anschlussadapter und in den meisten Fällen Ihr ge
Fabrizieren, konfigurieren und installieren ein Backup-System-Kamera auf einen Rollstuhl

Fabrizieren, konfigurieren und installieren ein Backup-System-Kamera auf einen Rollstuhl

Heck-Ansicht-Kamera-Systeme in Autos verwendet können fabriziert, konfiguriert und auf Rollstühle installiert, so dass Benutzer ihre Sichtfeld erhöhen können. Unser Ziel ist eine schrittweise Anleitung zu entwerfen, die Rollstuhlfahrern die Möglichke
Eine LED-Würfel mit einem PIC 16F84 (oder 16F88)

Eine LED-Würfel mit einem PIC 16F84 (oder 16F88)

Dies ist ein Projekt, dass ich eine Reihe von Jahren gemacht - ich war Schleppnetzfischerei im Web, und entdeckt, dass andere hatte, indem worden, so dass ich beschloss, das Detail hier auf instructables.com - setzen, damit andere davon profitieren k
Wie erstelle ich eine halbautomatische Gummiband-Pistole mit einem LASER Anblick - Tutorial

Wie erstelle ich eine halbautomatische Gummiband-Pistole mit einem LASER Anblick - Tutorial

https://www.YouTube.com/watch?v=zSdHBbzvkf4&feature=youtu.beSchritt 1: Eine halbautomatische Gummiband-Pistole mit einem Laseranblick zu tun müssen Sie!!! Im heutigen Video werde ich Ihnen zeigen eine tolle Idee, dass mein Freund mit mir geteilt und