Sie haben wirklich überwältigend virtuell erleben, ohne viel Geld auszugeben. Probieren Sie es, es ist atemberaubend!
EDIT 1: Verwechseln Sie nicht Google Glass und Google Karton. Glas ist augmented Realität, während Pappe 3D VR . Diese instructable ist über 3D.
EDIT 2: Stimmen Sie für dieses Projekt, wenn es Ihnen gefällt! Danke!
Vor kurzem, das Google Pappe Projekt viel Begeisterung, und hat mich motiviert, dieses Projekt zu vollenden. Aber es ist das Durovis Dive -Projekt, das seit mehreren Jahren schon existiert, die mein Auslöser, dieses Projekt zu starten.
Dieser Tauchgang und Google Menschen haben eine große Job (gute und kluge Hardware-Design, tolle apps) und ich möchte ihnen danken VR so einfach gemacht haben!
Google Polycarbonat
Dies ist der Name des vorliegenden Projektes. Ähnlich wie bei Google Pappe, mit folgenden Vorteilen:
- Viel besser aussehen als Pappe. Unter Durovis Dive und Oculus Rift, aber auf jeden Fall weit über "Happy Meal" Pappe. Und viel haltbarer.
- Es ist eine Hersteller-Aussage. Erfordert Zeit, (maximal 2 Abende) zu bauen.
- Trainiert Ihre Fähigkeiten arbeiten mit Polycarbonat (es ist eigentlich ganz einfach).
- Sie können den Fokus entsprechend deinen Augen setzen.
- Auch können, in der Spülmaschine gereinigt werden. Das ist cool.
- Das transluzente Design gibt Ihnen einen Anhaltspunkt über die äußere Welt, und dies kann helfen, dass Sie nicht krank.
Stereoskopie
Das grundlegende Prinzip der Stereoskopie soll jeweils Ihre Augen ein Bild von der gleichen Szene, aber mit einem leicht verschobenen Perspektive Gesichtspunkt liefern.
Ihr Smartphone wird durch spezielle apps, den Bildschirm in zwei Hälften geteilt, eine für jedes Auge Teil. Die Linsen können Sie auf dem Bildschirm konzentrieren (weil bei ca. 5 cm Abstand, nicht ohne Hilfe Ihr Auge konzentrieren). Der Galgen, Ziel des vorliegenden Projektes, wird alles zusammenhalten.
Virtuelle Realität (VR)
Das Smartphone kann, neben der Erzeugung nur die Stereo-Bilder verwenden seine Beschleunigung-(d.h. Kippen) und erleben Sie magnetische - (d.h. Kompass) Sensoren, um die Sicht in der virtuellen Szene in Übereinstimmung mit Ihren Bewegungen und Orientierung, Schaffung eines wahren und atemberaubende VR zu aktualisieren.