Schritt 4: Formen und glätten
Das schwierigste an diesem Modell, für mich war der Kiefer. Musste ich verwende eine Kombination aus Bewegung, kneifen, aufblasen, glätten und robuste glatte bürstet man es ungefähr, wo ich will.
Da ich 3D-Druck werde, ich auch ging und eine Reihe von Details in die Kieferhöhle mit ausgewählten Pinsel gelöscht > Bearbeiten > löschen.
Jetzt schauen Sie sich die Anatomie und sehen, was Sie tun und nicht, was zu entfernen und was hinzugefügt. Kann man über diese so wertvoll, wie Sie wollen; aber ich schlage vor, viel Herumspielen mit verschiedenen Pinseln, die Anatomie zu ändern, wie Sie es für richtig halten. Verwenden Sie den Inflate-Pinsel für Neuteile "wachsen", dann die "robuste glatt" oder "schrumpfen glatt" um sie zu glätten. Verwenden Sie den Pinsel "bewegen" oder "ziehen Sie" Pinsel, um Positionen anpassen. Mach dir keine Sorgen Sie über Klumpen, das ist was für die reibungslose Werkzeuge sind. Ich zog mit eine verrückten Gebräu um den Kiefer zu erhalten, wie ich es wollte, aber sonst alles ziemlich gut war zu tun. Eine andere Sache, die Sie tun können, ist die Höhe und Winkel der Stirn anpassen. Überlegen Sie, was die verschiedenen Winkel der Stirn tun wie "Tier" oder "menschliche" deinen Schädel suchen.
Kann man alle auswählen > verformen > glatt. Das werden viele Artefakte loswerden. Sie können die Glätte sowie anpassen.
Wie gesagt-ich bin neu in diesem Programm, aber dieser Workflow funktioniert bei mir. Ab!