Vor zwei Monaten habe ich 3D gedruckt meine erste Modell/Artefakt für mein laufendes Projekt Bestandteil meiner Pier 9 Künstlerresidenz "Material Spekulation: ISIS" genannt. Ich erfuhr bald, dass Polieren transparent/klar Vero-Objekte, die viele Details enthalten ist schwieriger und komplizierter als ich gedacht hatte.
Bevor ich auf die nächsten Schritte zu polieren, dachte ich, dass ich mein Projekt und die konzeptionelle Aspekte davon eine kurze Beschreibung zusätzlich einen Link hinzufügen möchte:
"Materielle Spekulation: ISIS" ist ein 3D Modelling und 3D Drucken Projekt konzentrierte sich auf die Rekonstruktion der ausgewählten Elemente (Statuen aus der römischen Periode Tatra) und assyrischen Artefakte von Ninive, die im Jahr 2015 von ISIS zerstört wurden.
Schafft es eine praktische und politische Möglichkeit für Artefakt Archivierung, während auch schlägt 3D-Drucktechnologie als Werkzeug sowohl für Widerstand und Dokumentation. Es gibt Anlass zu zyklischen Fettigkeit; sehr engagiert und repräsentieren einen Prozess durch Zeit, Harz/Kunststoff, digitale Prozess und Rohöl komprimiert. Es beabsichtigt, 3D-Druck als Werkzeug und Prozess zu verwenden, für die Reparatur von Geschichte und Erinnerung. "Materielle Spekulation: ISIS", metaphorische Gesten hinausgeht und digitale und materielle Formen der Artefakte auch ein Flash-Laufwerk und eine Speicherkarte in den "Körper" von jedem 3D Objekte gedruckt. Wie Zeitkapseln wird jedes Objekt versiegelt und für zukünftige Zivilisationen gehalten werden. Die Informationen in diesen Flash-Laufwerken beinhaltet Bilder, Karten, PDF-Dateien und Videos gesammelt in den letzten Monaten auf die Artefakte und Stätten, die zerstört wurden.
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