Array-Modifizierer in Blender
Blender (gehen Sie zu blender.org downloaden) hat ein großes Werkzeug namens ein Array Modifier, die es erlaubt, mühelos ein Array eines einzigen "Basisobjekt." Der relative Abstand, Rotation und Skalierung zwischen Objekte im Array steuerbar mit einem "leeren". Eine leere ist ein Objekt, das nur Position, Drehung und Skalierung. Mit Array Modifikatoren mit Leergut, kann man allerlei bizarre geometrischen Fraktale Objekte und Animationen machen. Lecker Spirale.
Blender ist Open-Source und extrem leistungsfähig, aber hat einige Macken, die es schwierig oder verwirrend machen können. Jedoch mit genügend Geduld und Google Suchanfragen kann eine erstaunliche Dinge wirklich schnell modellieren. Diese instructable richtet sich an Anfänger (hoffe ich) in den Mixer.
Verwenden Sie diese Option auch: Handbuch von BLENDER und dies: Blender Stack Exchange
Anforderungen für die Modellierung:
Mixer (Ich benutze Blender 2.74a)
MeshMixer
3D Drucker (hier verwende ich Autodesk Ember, eine SLA (Stereolithographie)-3d-Drucker)
Häufig verwendete Begriffe
Netz- oder Polygonnetz - eine Gruppe von Polygonflächen, ihre Kanten und Ecken (wo Kanten miteinander zu verbinden), die eine solide oder einer Oberfläche miteinander verbunden werden kann.
Scheitelpunkt - die Punkte dem Kanten eines Netzes treffen
Modifikator - eine Operation, die auf ein Objekt angewendet wird. Modifikatoren in Mixer können ausgeblendet oder angezeigt, und kann angewendet werden, um das Objekt im veränderten Zustand "Backen".