Schritt 2: Modellierung des (die) Charakters
Ich werde nicht zu sehr ins Detail hier über den Verlauf des Verfahrens gehen, 3D-Modellierung ist etwas, das eine lange Zeit zu lernen und es gibt viele Tutorials und Lernressourcen draußen über das Internet die Themen abdecken wird, besser nehmen können als ich hier kann.
Die Modellierung dauerte mehrere Tage zu vervollständigen und zwicken, bis ich mit dem Ergebnis zufrieden war und war zuversichtlich, dass das Modell richtig gewichtet wurde, so dass es aufstehen würde, ohne umzufallen.
Ich Augenmerk besonderes auf den Bereich, wo der Helm "auf den Kerbal Charakter beitreten würde". Dieser Teil war schwierig, richtig zu machen und nahm einige Tests und durchlaufen des Designs. Ich brauchte das Loch in den Helm zu Linie mit der Scheibe, ohne den Scheibenbereich Anlage zu groß, dass es dumme sah, und das Loch des Helms zu klein, dass es nicht über den Kopf Kerbals passen würde.
(siehe "Stöpsel" Bild, mit Pfeilen, die bestimmte Orte, die entworfen, um den Helm zu halten)
Es war auch wichtig, 3 verschiedene Ausdrücke (für Bill, Jeb und Bob) zu modellieren, wie ich 3 einzigartige Kerbal Modelle wollte.
Ich fertigen indem Sie das Modell einige grundlegende Farbgebung hinzufügen, die später dient für die Texturierung Endphase.