Schritt 2: Einrichten der Teilchen Photon
Wenn Sie dies noch nicht getan haben, erstellen Sie ein Konto bei particle.io und Arbeit durch das Erste Schritte Tutorial gibt. Am Ende dabei kurz, vielleicht 10min habt ihr ein verbundenen Teilchen Photon und die Web-Build-Umgebung sollte bereit sein für einige frische Firmware-Code, den Sie auf das Gerät schieben können.
Es ist jetzt Zeit, um im Web IDE starten, fügen Code von particle_firmware.c in den Webeditor und das Teilchen Photon flash. Die Firmware ist ganz einfach, setzt Sie auf die Schaltfläche "input-Pin und die LED-Ausgangs-Pin. Loop() Funktion wird immer und immer wieder wiederholt überprüfen, wenn die Taste gedrückt wurde, dann zweimal leuchtet auf, und starten Sie eine neue Taste überprüfen. Jedes Mal wird es ein Launch-Event per Spark.publish("launch") an die Partikelwolke aussenden. An dieser Stelle würden wir nicht wissen, wo die Webhooks zu senden (Webhooks sind Web-Anfragen als Reaktion auf diese Ereignisse gesendet). Also lassen wir den Webhook Schritt für später.
Vergessen Sie nicht, wählen das richtige Teilchen Photon und den Flash-Button um die Firmware auf dem Gerät zu speichern!
An dieser Stelle verdrahten wir jetzt die Schaltfläche "Arcade" mit den Teilchen Photon-Pins.