Eines der Dinge, die mich am meisten interessiert über Ember, ist die Tatsache, dass die input-Dateien einen Stapel von PNG-Dateien sind. Dies bedeutet, dass man im Wesentlichen die Drucker-Bilder ohne die Notwendigkeit für Volumenkörper modellieren, STLs oder schneiden ernähren kann! Es ist eine ziemlich coole Seite an der Maschine und die Verarbeitung erkundet werden können.
Die Verarbeitung ist eine Java-basierte, open-Source Programmiersprache, die eine grafische Programmiermodell verwendet, so dass der Benutzer eine einfache Möglichkeit, Bilder schnell zu erstellen. Diese Instructable nehmen Sie durch mein erster Ausflug in die durch Verarbeitung, von der Zeichnung eines einfachen Bildes, erstellen einen Stapel von PNGs, Haare zu imitieren und dann drucken sie auf Glut. Es ist durchaus eine einfache Sprache zu bekommen, wenn Sie keine vorherige Programmierkenntnisse und es viele Online-Ressourcen gibt, um Ihnen durch diese ersten paar Skizzen durcheinander zu helfen!
Hinweis: Diese Instructable aus der Perspektive von einem Mac verwenden werden