Dieser elektronische Würfel-Simulator ist ein Ersatz für Würfel und andere Zufallswahlen in Brettspiele. Es war mit zwei Hauptziele im Verstand entworfen. Erstens sollte es neben Würfel simuliert, in der Lage, Zufallszahlen generieren von anderen Distributionen nicht leicht realisierbar durch Würfel oder andere traditionelle Komponenten sein. Zweitens sollte es mehr Spaß, als eine Smartphone-app interagieren. In anderen Worten, wollten wir den Spaß der Würfel pflegen und erweitern die Möglichkeiten für game-Designer und Spieler.
Adressierung das erste Tor war ziemlich einfach. Einbeziehung des Pro Micro Mikrocontrollers ermöglicht den Feuerball zu generieren eine Zufallszahl basierend auf Ausschüttungen der Arduino codiert werden kann. Ein einfaches Beispiel für eine Distribution, die nicht leicht realisierbare von Dice ist ist eine einheitliche Zufallszahl zwischen 1 und 7, da gibt es keine 7-seitig regulären Polyeder. Ein komplizierteres Beispiel wäre die Varianz wie oft Optimierungen, die eine bestimmte Zahl gewürfelt wird. Dies ist nützlich für Spiele wie die Siedler von Catan, in denen die Augenzahlen zu Veranstaltungen oder Aktionen anstatt numerischer Werte entsprechen.
Diese Instructable erfolgte als Bestandteil der CS-Hauptstudium "Tangible interaktive Computing" an der University of Maryland, College Park unterrichtet von Prof. Jon Froehlich. Siehe http://cmsc838f-s15.wikispaces.com/ für weitere Details. Dies war ein Gemeinschaftsprojekt mit Klassenkameraden Elizabeth McNany.
Hinweis: Das Video heißt fälschlicherweise der Beschleunigungssensor den Zufallszahlengenerator Samen. Während Sie es dazu programmieren könnte, ist dies nicht der Code, den wir auf GitHub bereitstellen. Die Höhe und Dauer der wackeln durch den Beschleunigungsmesser gefühlte bestimmt jedoch, wie viele "" Zufallszahlen es durchläuft, bevor er sich auf ein Ergebnis. So wird die "Zufälligkeit" noch durch die physische Bewegung des Gerätes beeinflusst.