Etwas über mich
Hallo!! Ich bin Carl ein Animatronic-Praktiker und Forschung Wissenschaft, ich bin derzeit Abschluss ein Master-Stipendium in Animatronic System Development bei UoH. Dies ist eine hochspezialisierte und Nischenbereich der Animation, es wird auch sehr unter theoretisiert als eine ernsthafte wissenschaftliche Studie wie es oft wahrgenommen wird, als irgendwie losgelöst von zeitgenössischen Robotik. Ich habe meinen Ph.D Vorschlag weiterhin Studie im September die konzentrieren sich auf gut funktionieren und nuance in animatronischen Figuren als Mittel der Fortschritte bei der Erreichung perfekte Simulacra eingereicht.
Ich wollte nach der Veröffentlichung meiner zwei erweiterte Animatronic Vorgängermodellen, back to Basics bekommen und zeigen, wie man einen Charakter für ca. £30 Pfund mit leicht zugänglich machen. Es werden keine 3D Druck... C.A.D oder irgendetwas von solchem, gehen wir zurück in die 80er Jahre auf dem Höhepunkt der Animatronics mit diesem Systemdesign (minus Arduino und Verarbeitungssteuerung natürlich). Um die Kosten niedrig zu halten verwenden wir, was nicht dem standard Design betrachtet werden kann. Dieses Tutorial soll eine einfache autonome Animatronic Charaktere zu erstellen, die eine konstantere hohe Variable Schleife ausgeführt wird, die einige interessante Features produzieren wird. Ich erstelle auch eine einfache Steuerung für die Maus, so Sie in der Lage werden, dieses Element aus autonome Steuerung und in-Mann-Betrieb reibungslos für mehr fokussierte Mund-Funktion. Möglicherweise hilfreich, wenn Sie möchten, einen Charakter zu machen, der Sprachausgabe für den Charakter manuell repliziert werden muss. Ich möchte hier feststellen, dass das Ziel dieses Projektes ist es nicht, etwas super poliert und glatt, aber Spaß und hoffentlich öffnen Sie nachzudenken, wie Sie die Grundlage für dieses System für sich selbst anpassen können. Ich hoffe, dieses Tutorial zu genießen und wenn es Ihnen gefällt meine komplexe Systeme auf einem meiner anderen Fortschritt.