Diese instructable entstand zur Erfüllung der Projektanforderung der Makecourse an der University of South Florida (www.makecourse.com).
Seit ich jung war, war mein liebster Teil zu gehen, um Arcade-Spiel "Klaue Kran Maschine." Ich war brainstorming-Projekt-Ideen für etwa eine Woche für mein Makecourse Projekt und konnte nicht kommen, mit etwas. Ich war bei einem Arcade eines Tages mit meinen jüngeren Cousins und lehrte sie, wie man mit der Greifer-Kran-Maschine spielen. Dann traf es mich. Ich beschloss, einen Spin-off meine Geliebte Spiel für mein Projekt zu nehmen. Dies war meine erste Zeit Umgang mit 3-d-Modellierung und 3D-Druck, habe ich beschlossen, ein einfacher Ansatz verfolgen und mein Projekt 2-dimensionalen und mit einem Magneten statt eine Klaue. Allerdings habe ich die gleichen Grundprinzipien für mein Projekt.
Um mein Projekt zum Leben zu erwecken, habe ich zuerst Autodesk Inventor, 3-d-Modell das Design. Dann habe ich 3-d gedruckt die Teile mit der Makerbot-Software. Ich habe auch einen Arduino-Mikro-Controller zur Steuerung von Motoren, Joystick, LCD Bildschirm und Nähe Sensor für mein Projekt. Nach ein paar Monaten der Planung wurde Konzeption und Umsetzung, "The Magnet Crane" ins Leben gerufen!
Hier ist ein Clip von meinem Projekt in Aktion. Genießen Sie :)