(Ein "Whack-a-Mole" Spiel ohne implizite Gewalt, Kleintiere)
Diese Gliederung ist wirklich nur für den Prototyp, d.h. es gibt viele "Pflaster" und Raum für Verbesserungen im Design. Aber es funktioniert und mit kleinen Anpassungen kann leicht gemacht werden leicht oder schwer. Auch während die Idee und das Design ist von mir, ich bekam einige kritische Hilfe auf einige kritische Aspekte davon, und wegen Kredit- und Dankbarkeit für diese hat und wird gesendet werden, wo es gehen sollte.
Hier ist, wie es funktioniert.
Der Spieler setzt auf eine oder beide der leitfähigen Palm Handschuhe und schaltet das Spielbrett in der Position "On". Die sechs Handformen auf dem Brett sind jeweils durch ein einzelnes Licht begleitet. Nach eine Sequenz von Blitzen den Spieler, den zu Beginn die Runde Hinweise, wird eines der Handformen Lichter hell leuchten für ca. 1 Sekunde. Der Spieler muss, solange das Licht eingeschaltet ist, um ihre Handfläche gegen die angegebenen Handform zu schlagen. Wenn die Schlag gut platzierte ("Handflächen") und in der Zeit, dann das Ergebnis des Spielers wird um eins erhöht, angegeben durch die Streifen Ampel links auf die Kammer. Wenn die Schlag auf dem falschen Palm oder nicht rechtzeitig, wird seine Punktzahl um eins verringert. Ein Spieler gewinnt durch die Erhöhung ihrer Partitur bis zum oberen Licht auf dem Strip und verliert durch eine Verringerung ihrer Partitur zum unteren Licht.
Hier ist alles was Sie brauchen, und es gibt eine lange Liste.
- Arduino Lilypad (das Board und der "Schalter", der im "Lilypad Development Board" Kit kommt, und das USB-Arduino-Kabel sowie von darin enthaltenen)
- Neopixel Singles (6)
- Neopixel-Streifen (15 Streifen von 30)
- Kondensator (für alle Kraft und Gelände)
- Widerstand (für die Streifen des Neopixels)
- Kupferband (50 Fuß)
- Schmuckdraht, 20 + Manometer (leitfähig sein muss)
- Lötzinn und Lötkolben
- Heiß-Klebepistole
- Spitzzange
- Fräser/Abisolierer
- Schwarzem Schaumstoff Roll (einzelnes Blatt 36 "x 60" Blatt, ca. 1/8" Dicke)
- Ein Teil der Masonite-Peg-board (24 "x 36" und ¼" dick)
- Karneval Karte Lager Abdeckpapier (3 Blätter, die 23 "x 35")
- Durchscheinende weiße Pergamentpapier (1 Blatt auf mindestens 8,5 "x 11")
- Graue Bastelpapier (nichtleitend Papier, das ein wenig wie Alufolie aussieht)
- Alu-Folie (heavy-Duty, einen Streifen 18 "x 24")
- Eisen-auf doppelseitigem Klebeband für die Aluminium-Folie (18 "x 24")
- #2 Bleistift und Radiergummi
- Buntstifte (schwarz, rot und blau)
- X-Acto Messer
- Straight-Edge (36 "lange")
- Schere
- Nähnadel
- Schwarzen Faden
- Leitfähiges Gewebe (zwei Abschnitte 8" Quadrat jedes)
- Stoffhandschuhe
- Hand-Held Multi-Funktions-Elektrotest Meter mit präzise Digitalanzeige
- Isolierband
- Andere farbige Band oder zwei Farben von Post-It Zettel
- Black Duck Tape (1 Rolle)
- Klar Geschenkpapier einwickeln Klebeband (1 Rolle)
- Grafik-Design-Software und Farbe Drucker
- Schmierpapier (ein paar Blätter)
- Werkbank oder Tabelle entsprechend vorbereitet als eine Schnittfläche (nicht ruinieren Ihr Esszimmertisch oder Arbeitsplatte)
Allgemeine Gliederung
Die Art und Weise, ich näherte mich es war das Board in Schichten zusammenstellen, die diente, zu unterstützen und die Verkabelung und Schaltungen zu isolieren und zu vertuschen, das Projekt mit einem schönen (-Ish) ästhetische Spielfläche. Dies wird viel einfacher sein, wenn (1) eines der Blätter der Karneval Abdeckung als Vorlage und (2) eine Kante des Sockels Masonite dient und alle nachfolgende Schichten von Papier und Schaum sind mit einer Kante bündig ausgerichtet. Bündige Rand wird als das "Rückgrat" des Projekts bezeichnet werden und funktioniert wie ein Buch mit den Schichten funktionieren wie Seiten, bis die Band und Draht Schaltungen durch sie Bedarf gestanzt werden. Außerdem war das Ziel in diesem ersten Entwurf nur um zu sehen, wenn ich könnte einen spielbaren Prototypen arbeiten, und dazu am Ende der Duck Tape und klar Geschenkpapier einwickeln Band wurden verwendet, um Dinge im Ort zu halten und Verkabelung Schaltungen. Ich vertraue darauf, dass jemand mit einem langfristigen, schlaue Ziel im Sinn, als mir etwas besser nutzen. Nachdem der Vorstand erstellt und die Schaltungen alle sind kann funktionieren, der Code auf dem Arduino hochgeladen und den gewünschten Spielverlauf angepasst.
Hinweis in Bezug auf die Fotos der Vorlage: Achten Sie darauf, dass nach den Fotos ich habe hier; zur Verfügung gestellt Sie passen nicht perfekt, zusammen mit den Anweisungen, insbesondere wie ich die Schaltpläne auf der Vorlage vor dem Schneiden Sie notwendige Formen gezeichnet habe. Die Diagramme, die ich hochlade sind klarer und besser zu folgen.