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TweakInt myNumber;
void setup(){
myNumber = new TweakInt("My changeable number", 100);
}
void draw(){
background(myNumber.val, 0, 0);
}
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ich arbeitete mit Teague Labs erstellen Sie eine Bibliothek für Verarbeitung ermöglicht es Ihnen, leicht zwicken Variablen während Ihrer Verarbeitung Skizze ausgeführt wird. Tweak ist ziemlich Straight-Forward ----------------------------
TweakInt myNumber;
void setup(){
myNumber = new TweakInt("My changeable number", 100, 1, 0, 255);
}
void draw(){
background(myNumber.val, 0, 0);
}
---------------------------- aber fing ich an, obwohl ein instructable helfen könnte, die Hürden der Einstellung es immer und immer.
Zwicken ist für rapid Prototyping und schnelllebigen Software-Entwicklung bestimmt. Anfang Programmierer oft "hart codieren" Werte in ihre Skizzen, wie sie basteln mit wie Dinge auf dem Bildschirm gezeichnet sind oder hinter den Kulissen behandelt ----------------------------
TweakInt myNumberR;
während erfahrene Entwickler in der Regel zahlreiche Klassen bauen TweakInt myNumberG;
Datentypen TweakInt myNumberB; und Spezifikationen, um Größe und Robustheit zu ermöglichen. Zwicken ist ein freundlich Mittelweg, wo Anfänger und Könner gleichermaßen Programme modifizierten on-the-Fly ohne sich Sorgen über die Details hinter den Kulissen zu ermöglichen.