Brownie 8mm Filmkamera - Mini Mediacenter

ein 8mm-Brownie-Filmkamera in einem Mini Media Center umzuwandeln.

Zunächst die schlechte Nachricht - müssen Sie eine Vintage-Film-Kamera zu zerstören.  Die gute Nachricht aber ist diese Kodak Brownie 8mm Filmkamera sind ein Groschen ein Dutzend und können wirklich billig bei eBay gekauft werden.

Die Kodak Brownie 8 Filmkamera ist eine wahre Ikone der 50er Jahre Nachkriegszeit.  Bereich von Kodak Brownie Kamera waren immer in einer Kastenform Art macht sie perfekt für hacken und Hinzufügen von Bits in ihnen.  Es ist nie leicht schneiden, in etwas wie ästhetisch schön wie die Brownie-Filmkamera, aber es gab buchstäblich Millionen davon gemacht, also Trost in dem wissen, dass Ihr nicht schneiden, in etwas seltenes.

Wie auch immer Ihr tatsächlich geben diese alten Kamera eine neue Miete des Lebens.  Es ist wahrscheinlich saß in jemandes abgedunkelten Schrank für die letzten 40 Jahre wo niemand eine Freude von ihm bekommen.

Was kann also der Mini Media Center?  Nun können sie Musik, Filme und Fotos spielen.  Es hat auch einen eingebauten Lautsprecher, die wirklich die Melodien deflate können.  Es kann an der Wand angeschlossen werden und hat auch wieder kostenpflichtige Batterien so tragbar ist.

Es ist keine harte mod aber dauert etwas Geduld und Zeit, um sicherzustellen, dass alle die Cut-Outs korrekt ausgeführt werden.

Hier ist ein kurzes Video von ihm in Aktion:

Wenn Sie ein eigenes machen wollen oder sind neugierig, wie ich es tat, dann lesen Sie weiter.

Brownie-Schachfiguren

ich arbeite an einer Universität, die sehr stolz auf seine Schach-Team, so dass wenn ich die Herausforderung "Spielen with your Food" bemerkt, das in den Sinn kam.Ich glaube, das Konzept ist einfach und unkompliziert genug, dass eine schrittweis
Instax Mini Film in einer alten Blatt Filmkamera verwenden

Auf der Suche nach etwas Spaß, anders und kreativ mit Fuji Instax Mini Film? Haben Sie eine alte Blatt Filmkamera mit Herumspielen möchten? Denke, dass 2,25 "x 3,25" eine veraltete Filmformat? Na dann... lassen Sie uns die Möglichkeiten der Verw