Hallo Jungs, es ist mir wieder und ich werde Sie lehren, wie man Minecraft Themen Objekte in Blender modellieren werden.
LADEN sich die Referenz-Bild: (nicht zwingend)
Referenz Bilder und Hintergrundbilder unterstützt Sie bei der Modellierung der Objekte in den Mixer.
Ein Referenzbild zu laden:
Sie werden sehen, ein kleines Dreieck mit Linien auf unten links im Bildschirm oberhalb der Zeitachse. Ziehen Sie das Dreieck erhalten Sie mehrere 3D-Ansichten. Ändern Sie Ansicht auf das UV-Bild-Editor. Klicken Sie den Link auf der Unterseite öffnen und wählen Sie das Bild aus Ihren Dateien zu laden, bis das Bild.
Um ein Hintergrundbild zu laden:
Hintergrund-Bilder können nur in orthogonale Ansicht gesehen werden. Um auf orthogonale Ansicht wechseln müssen Sie He Nummer 5 auf Ihrer Tastatur drücken. Ich habe einige benutzerdefinierte Einstellungen, um die Ansichten ändern.
Wenn Sie nicht über eine Tastatur verfügen, hat eine Zehnertastatur und eingestellten Tastatur emulieren wird es einige Einstellungen, die Sie für die Ansichten in der orthogonalen Ansicht arbeiten ändern aktiviert haben.
Ich habe einige Bilder gegeben, die Sie führen, um die Einstellungen zu ändern.
Sie können die Ansicht auch durch Auswahl der View-Taste oben auf der Zeitachse und wählen Sie Ihre Ansicht ändern.
Also um ein Hintergrundbild zu laden, müssen Sie das Bedienfeld "Eigenschaften" gehen, was Sie tun können, mit der N-Taste nach unten scrollen Sie und überprüfen Sie das Hintergrundbild und fügen Sie ein Bild. Klicken Sie auf öffnen, und wählen Sie das Bild, das angezeigt werden soll.
Sie können die Größe und Position des Bildes von abhängig von der Größe und Position des Modells ändern.
HINWEIS:
Ich werden Videos machen, weil es schwer für euch sein, wenn ich Bilder posten und Sie den Punkt erhalten.