Phase III ist noch größer als ihre vorhergehenden zwei Phasen, aber sie ist nicht noch ein Graus, nur einen kleinen Schrecken. Sie ist vollständig in der Lage, jetzt, und umso mehr Mühe dafür zu sprechen. Wie bei allen ihren Phasen hat sie spezielle Design-Überlegungen hier zu. Sie braucht, um:
Werden Sie groß genug und in der Lage, zerschnittenen Körperteile zu konsumieren.
Singen und tanzen
Zeigen einige "Wachstum" / Teufelskreis Nachfrage (hier erreicht, indem ihre Puppenspieler Umzug aus einer cross legged Position in einer aufrechten Sitzen eine Dreschen ihre Beine sowie und gehen vom sitzen zum stehen.
Haben Sie eine gelenkige Zunge für den Gesang.
Da sie deutlich größer als ihre vorherigen Phasen ist, hat sie auch diese Überlegungen:
Sie braucht eine robuste Armatur, nun, da sie groß genug, um ein Puppenspieler zu decken ist.
Die Puppenspieler muss verborgen bleiben.
Die Bedürfnisse der Puppenspieler müssen berücksichtigt werden, die sie nicht zu schwer zu bedienen ist.
Trotz dieser mehrere Überlegungen ist ihr Format immer noch einfach ein Mund, obwohl nun, anstelle von nur einer Hand bedient, den Kopf Hälfte der Puppenspieler abdeckt, die sie mit beiden Armen betreibt. Ihre Beine sind bedeckt mit Wurzeln und Lianen, damit mehr Artikulation und Bewegung, wenn sie sie bewegen.
Dies teilt die Marionette in drei Teile für den Bau:
Der Kopf, ähnlich wie bei vorherigen Phasen aber viel größer.
Der Anzug für den Puppenspieler von Wurzeln und Blättern.
Der Topf für die Puppenspieler auf gesetzt werden.
Während dieses einen verschiedenen und unterschiedlichen Ansatz aus den vorherigen beiden Phasen ist, die allgemeine Körperform bleibt ähnlich und einfach gewachsen in Größe, Detail- und Bösartigkeit als vor.