Wäre es nicht schön, wenn wir Informationen über die Oberfläche von Objekten in unseren Fingerspitzen spüren konnte? Die Art und Weise berühren wir Objekte, wie kann Unternehmen wir drängen sie, und in der Regel, wie wir Informationen den physischen Raum bewegen, alle auf die Oberfläche der Umgebung reflektiert.
Durch dieses Projekt werde ich zeigen, wie eine Echtzeit-Projektions-Mapping auf die Oberfläche zu tun. Dieses Projekt gehört eine interaktive Kunstinstallation, über die Sie weitere hier Informationen: http://www.behnazfarahi.com/204244/3324945/galler...
Das Hauptziel der Projektions-Mapping ist Projekt Höhenlinien für räumliche Informationen über die Oberfläche in Echtzeit anzeigen. Darüber hinaus Echtzeit-Projektions-Mapping in diesem Projekt verbindet die digitale Welt mit der realen Welt und erhöht das Bewusstsein des Publikums über die physische Umwelt.
Für wen kann dieses Projekt nützlich sein? Wenn Sie ein kinetischer Künstler und Echtzeit-Projektion müssen Zuordnung welche zeigt besondere Informationen zu Oberflächenveränderungen, oder Sie interessieren schaffen eine Umgebung, die physische Interaktion innerhalb der Oberfläche der Umgebung erhöht sich übrigens, dass Sie berühren und bewegen im Raum, Sie dieses Projekt interessant finden könnte.
Warum topographischen Linien? Die Grundidee ist, dass Konturlinien Linien, die verbinden Datenpunkte von gleichem Wert und werden als Linien sind, diese Informationen dem Betrachter zu vermitteln. Diese Werte zeigen traditionell Höhenunterschiede von der Oberfläche eine Höhenlinienkarte einer Landschaft Gelände oder Topographie zu generieren.
In "atmende Wand 2.0" da die Stangen die Oberfläche bewegen, Informationen über die Oberfläche war ständig ändern. Das Publikum erzeugt verschiedene körperliche Bewegung auf der Oberfläche der Wand durch ihre Gesten, während die neue DGM-Dateninformationen verarbeitet und auf die Oberfläche projiziert. Interessant ist hier die Tatsache, dass die Projektion und körperliche Bewegung in einer Feedback-Schleife gesperrt sind. Allerdings könnte Sie überzeugen Ihr Publikum zu berühren den Stoff und engagieren sich mit der Oberfläche interessiert sein.
So ist das Verfahren habe ich wie folgt:
Leap Motion > informiert die Bewegung der Wand (Arduino & Verarbeitung) > Tiefe Kamera fängt neuen Informationen (Verarbeitung) > empfängt die Daten und Karten Projektion entsprechend
Bitte beachten Sie: In meinem letzten Design video die Projektionslinien waren bewusst sehr subtil, aber können Sie die Dichte der Linien, die je nach Bedarf ändern.