Finden, wie schnell Ihre Reflexe sind diesem lustigen Spiel namens "Reaktion-Timer", die leicht mit Arduino hergestellt werden können. Das Hauptziel des Spiels ist eine Taste zu drücken, so bald wie möglich, wenn Sie dazu aufgefordert werden. Dies ist ein Spiel für zwei Spieler, so dass zwei Spieler gegeneinander treten und derjenige, der in weniger Zeit gewinnt die Taste drückt. Aber beide Spieler müssen nicht gleichzeitig spielen. Jeder Spieler hat eine eigene Chance, wenn er gebeten wird, die Taste in eine zufällige Zeit.
Nun, diese instructable nicht nur erklärt, wie man das Spiel zu spielen, sondern auch, wie man das Spiel zu machen. Der Haupt-Setup dieses Spiels ist ein Arduino verbunden zu einer Flüssigkristallanzeige (LCD), eine Schaltfläche, drei LEDs und eine Microbuzzer. Die Leds und der Summer dienen lediglich die Taste vorgezogen. Zuerst fragt das Spiel Spieler 1 bereit zu dann ein Countdown von 3 wird angezeigt und die Leds leuchten nacheinander. Wenn der Countdown 1 erreicht, hält der Arduino für irgendwann verwirrend des Spielers. Dann zwischen einer zufälligen Verzögerung von 5 bis 10 Sekunden schaltet sich die grüne led und druckt "on LCD go!!!". Zu diesem Zeitpunkt müssen Sie die Taste drücken. Aber Sie können nicht sofort drückst du es dauert einige Zeit für die Nachricht, das Gehirn zu erreichen und zu koordinieren Ihre Hände die Taste drücken. Auf die Taste zeigt es Ihnen die Zeit in Millisekunden oder Ihre Reaktionszeit, in einfachen Worten drücken. Drückt man es überhaupt nicht, es wartet für zwei Sekunden und zeigt dann Ihre Reaktionszeit als 2000 Millisekunden. Das gleiche wiederholt für Spieler 2. Nachdem alles, was sie schließlich zeigt das Ergebnis, dass die Spieler das Spiel gewonnen oder wenn es ein Unentschieden.
Das Projekt kann leicht in zwei Stunden erfolgen, so dass dies ein gutes Wochenendprojekt sein kann. So dass es Steckbrett würde Zeit sparen. Es kann auch ein gutes Projekt für Anfänger sein, die neu in Arduino. Sie würde viel lernen über etwas bedrucken Flüssigkristall-Anzeige.
Regeln: Die Regeln des Spiels sind einfach-
- Jeder Spieler bekommt eine eigene Wendung.
- Spieler 1 Umdrehung kommt an erster Stelle.
- Er muss die Taste am vierten Signalton, wenn die grüne leuchtet LED oder das LCD-Display druckt "Go!". All diese Dinge gleichzeitig geschehen.
- Jeder Spieler kann nur einmal die Taste.
- Gewinnt der Spieler mit geringer Reaktionszeit.