Schritt 5: Software-Entwicklungsumgebungen und Dienstprogramme
Das c#-Programm wurde mit Visual Studio Express 2012 entwickelt. Dies ist eine kostenlose Version von Visual Studio, aber bietet genug Funktionen, um komplexe c# Anwendungen zu entwickeln.
Leider enthalten nicht Microsoft nativen Unterstützung für eine eigene XBox 360-Controller, bei der Entwicklung von c#-Anwendungen. Zum Glück bin ich nicht der einzige, der dieses Problem Auftritt, so jemand hat ein c# Wrapper um "Xinput" (die API, die Entwicklern ermöglicht, mit der XBox 360-Controller zu kommunizieren) gemacht. Die Version, die ich verwendet habe ist unten beigefügt. Die aktuelle Version des Wrappers kann sein von Github heruntergeladen:https://github.com/speps/XInputDotNet. Beziehen sich auf Github-Seite oder der Readme-Datei für die detaillierte Installation / Konfigurationsanweisungen. Meine Zusammenfassung der Anweisungen ist: "XInputDotNetPure.dll" als Referenz in der c#-Projekt hinzufügen, und legen Sie "XInputInterface.dll" im gleichen Ordner wie die .exe-Datei.
Die Arduino-Skizze wurde mit der Arduino IDE entwickelt. Zwei zusätzliche Bibliotheken waren erforderlich, um den NeoPixel-Stick verwenden und zwei Servo-Ausgänge (für Lenkung und Gas), gleichzeitig. Diese Bibliotheken sind die Adafruit "TicoServo" -Bibliothek und das Adafruit "NeoPixel" . Diese Bibliotheken werden können von Github heruntergeladen:
https://github.com/Adafruit/Adafruit_TiCoServo
https://github.com/Adafruit/Adafruit_NeoPixel
Installationsanweisungen sind in jeder Bibliothek zur Verfügung gestellt. Eine generische Arduino Bibliothek Installationshandbuchfinden Sie unter: https://learn.adafruit.com/adafruit-all-about-arduino-libraries-install-use/how-to-install-a-library
Hinweis: Die standard Arduino-Servo-Bibliothek konnte nicht aufgrund der NeoPixel-Stick verwendet werden. Eine Erklärung für diese Inkompatibilität wird von Adafruit bereitgestellt: https://learn.adafruit.com/neopixels-and-servos