Edit: Es hat seit zwei Jahren seit diesem Projekt und Artikel erfolgte und Rückblick auf IT... mein Englisch war nicht so gut. Also ich den Text Überarbeitung wurde habe und einige weitere Infos hinzugefügt!
Zwei Freunde und ich musste ein Projekt für die Schule mit dem Arduino zu machen, und wir dachten, dass eine interaktives Rennspiel mit Pedalen und Lenkrad wie eine gute Idee Klang.
Einheit wurde unsere Software-Tool der Wahl, um unser Spiel zu machen. Ich habe ein Spiel, eine Verbindung zwischen Einheit und dem Arduino hergestellt und half mit dem Löten, ein Freund sein eigenes Spiel gemacht und meine andere Freundin gemacht, die Pedale und Lenkrad.
Programmierkenntnisse in c# haben möchten (wenn Sie andere Sprachen wie Visual Basic kennen, es ist ein ziemlich einfacher Übergang) wenn dies reibungslos funktionieren soll.
Das erste, was, das wir taten, war dafür, dass eine Verbindung zwischen dem Arduino und Einheit möglich war. Es ist eine serielle Verbindung zwischen dem Arduino und Einheit, was bedeutet, dass die Arduino nur einen Wert gleichzeitig senden kann. Das bedeutet, dass die Arduino müssten zum Beispiel senden einen Wert, der sagt, dass ein Widerstand hoch ist, und nach dem senden, die einen anderen Wert, der besagt, das Potentiometer am niedrigsten, und so weiter ist und dann neu zu starten. Anfangs waren wir besorgt, dass es dazu führen, einige Probleme mit der Eingabe dass würde, aber es trotzdem funktioniert.