Durch die Schaffung von Handys im Stil von Alexander Calder, bekommen die Schüler einen Punkt in der künstlerischen Timeline von der nicht allzu fernen Vergangenheit zu erkunden. Fragen Sie die Schüler zur Teilnahme an Vorbereitung, indem in wiederverwertbare Gegenstände aus Hause bekommt, die sie begeistert. Natürlich sollten Sie auch jede Menge zusätzliche Wertstoffe aus Gründen der Abwechslung bieten sicherstellen. Damit die Schüler zu eine Vielzahl von Materialien verwenden lässt das Endergebnis offen für Interpretation. Dieses Projekt kann funktionieren großartig mit Pappe, Soda Pop-Boxen, Soda Dosen (besser für ältere Kinder, 7. oder 8. Klasse, wer kann entweder Schnitt sorgfältig oder benutzen Sie Handschuhe, schneiden), Klorollen, Milchtüten, Plastikflaschen, chip-Taschen, Bonbonpapier... die Liste könnte ewig so weitergehen. Ich habe Elmers Kleber und Garn zu verbinden die Stücke, aber heiße Kleber und jede Art von Schnur, Bindfaden, etc. funktioniert auch gut.
Für dieses Projekt würde ich zuerst meinen Schülern zeigen Bilder von Calders arbeiten. Ich würde ihnen Beispiele zeigen, dass ich so gut gemacht und, die Aspekte der 3D-Objekte und Handys erklären würde. Ich würde dann meine SchülerInnen, ein Ziel für ihre Mobile wählen, das wäre so einfach, wie "Ich ein Drache will" oder "Ich mein Handy mindestens 3 Stück zu haben will". Lassen Sie die Schüler machen in der Regel für die eigene Arbeit ermöglicht es ihnen ihre eigenen Richtlinien für das Projekt entwickeln. Die Schüler konnten Entwürfe skizzieren oder schauen Sie durch Materialien um inspirieren lassen. Nach der Planungsphase des Projekts würden Studenten gebeten, wählen Materialien und experimentieren Sie mit schneiden, Messen und einige Materialien mit anderen zu vergleichen. Nach einigen Experimenten werden die Schüler aufgefordert, wählen ein endgültiges Design und folgen durch ihr Design für ihre Mobile.
Am Ende des Segments haben wir eine letzte Kritik. Studenten präsentieren ihre Handys und erklären die Klasse, warum sie die ästhetischen Entscheidungen getroffen, hatten. Aussagen wie "Ich mochte diese roten Kasten" muss gefolgt von einer "weil..." Erklärung Erklärung. Dies wird eine Gelegenheit für Studenten, ihre Arbeit und die Arbeit von ihren Klassenkameraden zu bewerten sein. Studenten werden erwartet, um ihre Arbeit zu rechtfertigen, erklären ihre ursprünglichen Motive für Design und wie es bezieht sich auf die Arbeit von Alexander Calder.
Es macht auch Spaß, Fragen die Kursteilnehmer zu addieren wieviel wiederverwertbare Teile der Studenten zur Erstellung ihres Projekts durch Wiegen der Wertstoffe vor und nachdem die Schüler ihre Projekte erstellen. Dies vereint Aspekte der Mathematik und ökologisches Bewusstsein ins Klassenzimmer. Darüber hinaus ist dies eine einfache Aufgabe, die Schüler über ihre Arbeit begeistert.
Dadurch, dass die Calder Mobiles mit wiederverwertbare Objekte, Studenten werden in der Lage, persönliche Motive für ästhetisches Design zu bewerten, eigene Mobile auf originelle Weise zu dramatisieren, bestätigen die Bedeutung der Verwendung von Recyclingmaterial, um Kunst zu schaffen, und schließen wie Calders Entwürfe beziehen sich auf ihre eigenen.
In der Lage, Planung und Ausführung eine Design hilft den Schülern bei der Planung und Gestaltung für zukünftige Projekte. Zeichnung Vergleiche zwischen künstlerischen Bewegungen in der Geschichte und ihre eigenen Arbeiten Studenten erleben in Debatte, konstruktive Kritik und verbalen Ausdruck persönlicher Validierung.