Es ist ein Jäger im Wald mit einem Blasrohr Umweltgifte unter ein Affe von einem Zweig in einen Baum hängen. Der Affe sieht den Jäger und löst die Filiale direkt als des Jägers Pfeil seine Waffe verlässt. Schlagen der Jäger der Affe? Erfahren Sie in diesem instructable.
Mein Name ist John Allwine. Ich bin die STEAMlab Coordinator bei der Kinder Museum von Bozeman. Bei der STEAMlab ist unser Ziel, mehr Kinder in einem jüngeren Alter kommt man in technischen Bereichen inspirieren. Wir veranstalten Kurse rund um Programmierung, 3D-Druck, Arduino und vieles mehr. Dies ist die STEAMlab erste der vielen Instructables, die die Art von Dingen zeigen wir an das Kindermuseum. Wenn es Ihnen gefällt, würden wir Ihre Stimme im 3D Druck Wettbewerb wirklich schätzen. Ein zusätzliche 3D Drucker würde lassen bewirten größere Klassen und in 3D Drucken mehr coole Sachen für die Kinder!
Okay, jetzt mit der Show. Als ich in der 6. Klasse war, wurde ich von einem freiwilligen pensionierter Ingenieur Programmierung vorgestellt. Er hat uns gelehrt, Mathematik und Physik und war großartig auf die Zusammenstellung von live-Demos und kleine Skripte, die Realität simuliert. Eine solche Demo, allgemein bekannt als der Affe und der Jäger, inspirierte mich zu programmieren. Er konstruierte ein Blasrohr, aufgebaut aus einem Elektromagneten, ein Ziel zu halten fallen würden, wenn die Blaspistole gefeuert wurde und eine einfache Simulation in QBasic implementiert zu demonstrieren, wie die Mathematik funktioniert. Danach habe ich war süchtig nach Codierung und tun es seitdem. Diese instructable erschafft der Affe und die Hunter-Demo mit einigen modernen Wendungen, bei denen 3D-Druck und Intro Programmierumgebungen wie OpenSCAD, Verarbeitung und Kratzer. Ich hoffe, dass es hilft, andere zu programmieren inspirieren!