Schritt 11: Machen die Flügel drehen
Teil der Herausforderung war es, herauszufinden, wie dies mit meinen acht-Mechanismus zu tun.
Nach einiger Überlegung und Analyse war die Lösung, fügen Sie ein zweites Paar Arme (8 & 9) direkt hinter die primäre Gruppe von Waffen (6 & 7) zu verbinden.
Punkt 10 stellt die Vorderkante des Flügels und Punkt 11 steht für die Hinterkante des Flügels.
Wenn ich zuerst das in der Simulationspaket den Mechanismus eingesperrt modelliert.
Nach einer weiteren Untersuchung wurde es entdeckt, der Abstand zwischen 10 und 11 durch den Kurs der Bewegung Abbildung 8 variieren.
Das Update ist also eine Art Schieberegler zwischen den beiden gemeinsamen setzen.
Was nicht gezeigt wird, ist hier die Seitenansicht, die zeigt, das zweite Paar Arme zu verbinden sind ausgeglichen, d.h. sitzen oben auf, aus dem ersten Satz Arme zu verbinden. Die beiden Paare von Armen würde sonst kollidieren.