Player-Sticks sind für jeden Spieler ein Potentiometer gesteuert. Wenn Sie möchten, dass den Stick nach links, drehen Sie einfach das Potentiometer links.
Die Geschwindigkeit des Spiele erhöht sich durch die Zeit. Nach jedem Spiel die Punktzahl wird für 2 Sekunden auf dem Bildschirm angezeigt und dann ein neues Spiel beginnt.
Es gibt einfache audio-Effekte wie Ball Prellen und ein Spiel über Melodie.
Sie können das Spiel in Aktion in diesem kurzen Video sehen.
Technische Details: in Anbetracht der Tatsache, dass Arduino Uno nur 14 digital Output-Pins hat, habe ich beschlossen, ein 74HC154 4 bis 16 Decoder, 8 x 8 Led Matrix zu kontrollieren. Während 8 digitale Stifte direkt 8 Reihen von led matrix(anode) Steuern, 4 digitale Pins markieren Sie die Spalte über 74HC154 decoder(cathode).
Ich habe versucht die Schaltung Schema mit Fritzing zu zeichnen, aber ich erkennen, dass Fritzing eingebaute 8 x 8 Led Mtrix und 4 bis 16 Decoder Tools noch nicht aufgegeben.